Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:52

Bella Citronella

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 726

Re: Bella Citronella

Beitrag#11von Hope » 6. Okt 2016, 22:10

Ohhh neee wir haben auch kein Buttermilchzitroneneis mehr da und dabei hat man irgendwie gleich diesen Gedanken :sabber_2:

Ganz tolle Seife und so schön fotografiert, super.
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 560
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#12von Marie » 7. Okt 2016, 05:25

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2213
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#13von Rita » 7. Okt 2016, 05:26

Die ist dir echt suuuuper gelungen.....Hunger und nachmachen wollen! :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 952
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#14von sidbabe » 7. Okt 2016, 06:06

Silverice hat geschrieben:Boah. mußte sofort an Buttermilch-Zitroneneis denken. Mist jetzt hab ich Hunger drauf und keins da..

Die schaut unglaublich toll aus, richtig fruchtig und frisch. :sabber_2:

Bigisue hat geschrieben:Ich finde deine Zitronenseife klasse

Claudi hat geschrieben:Dreimal Suuuuuuper....
Inhalt , Aussehen und Foto :sabber_2:

Sylvia hat geschrieben:Ohhh,ich bin auch Zitronen Fan. Und Deine Seifen lassen mir so richtig das Wasser im Mund zusammen laufen. Toll.

Hope hat geschrieben:Ohhh neee wir haben auch kein Buttermilchzitroneneis mehr da und dabei hat man irgendwie gleich diesen Gedanken :sabber_2:

Ganz tolle Seife und so schön fotografiert, super.

Marie hat geschrieben:Deine Seifen sind sehr schön geworden.


oh wie schön sie gefällt euch allen und macht Hunger auf Zitroneneis, so hoffe ich kommt sie auch bei meiner Freundin an :smilie_frech_053:
Dankeschön für euer lieben Kommentare ich freu mich über jeden einzelnen von euch :juchuhhh: :knutsch:

Brycha hat geschrieben:Wirklich bildschön... Seife und Fotos! Die Seife ist perfekt für Herbst und Winter...man nimmt das Vitamin C garantiert schon beim Duschen auf!

LG Brycha


Ganz lieben Dank @Brycha :maedel-knuddler: :schwaerm02: ! Mit meiner Seife nimmt man Vitamin C beim Duschen auf.....? Vielleicht ein
weiterer Gedanke für die nächste Citronella :kichern: sehr sehr gut :mauridia_21:

Rita hat geschrieben:Die ist dir echt suuuuper gelungen.....Hunger und nachmachen wollen! :sabber_2:


dankeschöööön :herz_mal: ! Aber gerne doch :l_hug:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1205
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#15von biene150 » 7. Okt 2016, 06:12

Eine wirklich wunderschöne Seife!
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1344
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#16von n2010nk » 7. Okt 2016, 06:15

Deine Seife ist wunderschön! Passt alles. :connie_5: Deine Freundin wird sie lieben. Mehr Zitrone geht nicht. :c041: Sogar mit Zitrone gestempelt. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#17von Lucy » 7. Okt 2016, 06:56

Die ist so schön geworden, ich bin echt verliebt :girlherzblink: Die ist dir super gut gelungen, deine Freundin wird sich sehr freuen. Wenn du eine übrig hast, bin ich auch deine Freundin. :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6409
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#18von himmelblau » 7. Okt 2016, 07:11

Hmmm, die sieht so lecker aus!!! Da ich das lieeebe (!), kann ich sie sogar erschnuppern, und dieser Stempel ist ja sowieso schön! :girlies_luv:
Naja, und wie das so bei Gedanken an Zitronen ist, läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen... :sabber_2: :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#19von muckeline » 7. Okt 2016, 07:18

Zitrone geht immer !
Wunderschön Deine Seifen und herrlich in Szene gesetzt...gute Laune zum ( vom ) Schnuppern und Gucken. :jc_clapgirl:
Genau das richtige gegen das blöde Grau da draußen.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#20von KaLu » 7. Okt 2016, 08:26

Schick geworden. Und dann auch noch so toll drapiert. Da hab ich nicht wirklich ein Händchen für.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1377
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker