Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:36

Bella Citronella

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 722

Re: Bella Citronella

Beitrag#31von Jassi » 7. Okt 2016, 18:26

Suuuuper schön!
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 231
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#32von sidbabe » 8. Okt 2016, 06:58

Oh wie lieb von euch, ich bin wirklich überwältigt das sie euch allen gefällt und ich noch ein wenig Sommer in
eucher Gemüt bringen konnte :girlies_luv: :maedel-knuddler: Sabine, Natalja, Astrid, Katja, @Maravillosa, @Marula, Sonja, Inge, @ankoetti, @grasgrün, @Mona-Lila, @Seifentöpfchen und Jassi!!!

Alice hat geschrieben:Sehr schönes Seiflein und einen Wahnsinnsaufwand hast du für deine Freundin betrieben. Sie wird sicher glücklich sein. Den Duft hab ich mir von den Verseifern auch gegönnt. Wo hast du das Bio-Rizi her?


ganz leiben dank Dir :herz_mal: ! Ja ich hoffe sie gefällt ihr :juchuhhh: . Freu mich schon am meisten auf ihr Gesicht :hundi1:
Da ist mir ein grober Fehler unterlaufen entschuldige, das ist kein Bio Rizi :girlnein: , sonder Rizinus kaltgepresst :girllachen:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#33von sidbabe » 8. Okt 2016, 07:00

lessien hat geschrieben:Eine zauberhaft schöne Bella Citronella, bei der alles stimmt :sabber_2: Besonders mag ich Deine Krümel im Leim, der Duft und Stempel dazu ist auch toll.
Du wirst Deine Freundin bestimmt sehr glücklich machen :D


danke dir ganz lieb :girlies_0286: ! Ich hoffe sehr, also ich würde mich freuen hihi :dfbgirliefreu:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#34von sidbabe » 8. Okt 2016, 07:05

Lucy hat geschrieben:Die ist so schön geworden, ich bin echt verliebt :girlherzblink: Die ist dir super gut gelungen, deine Freundin wird sich sehr freuen. Wenn du eine übrig hast, bin ich auch deine Freundin. :dfbgirliefreu:



oh danke für deine liebes Lob, ich fühle mich geehrt :red3: :f010: ! Ich hab zwar nur eine Charge von 6 Stück, aber ich
gebe dir gerne eine ab @Lucy wenn du magst? :smilie_happy_077: Noch eineFreundin hört sich gut hihi :c015:!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#35von Malvina » 8. Okt 2016, 10:51

Was für eine schöne Seife :sabber_2: ! Die Idee klaue ich mir jetzt einfach mal für eines meiner nächsten Seifenprojekte! Wie hast Du denn die Mazerate hergestellt?
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#36von cori » 8. Okt 2016, 21:07

Huch die seh ich ja jetzt erst, und sie ist sooootoll :2_girlie2_1: geworden !!!
Sie sieht schon richtig erfrischend aus.
Bleiben denn die Zitronenschalen in der Seife gelb?
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#37von bitzi » 8. Okt 2016, 21:19

Noch mal HUCH, mir geht es wie cori, die ist mir auch durch die Lappen gegangen :-).

Dabei ist sie eine Schönheit und so wunderbar angerichtet, Danke für´s Zeigen,

vG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 817
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#38von Mika » 8. Okt 2016, 22:50

Ich habs grad auch erst jetzt gesehen , dein wunderbar inniges Geschenk für die Freundin ! :32:
So toll umgesetzt ! :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#39von lilacosmea » 8. Okt 2016, 23:05

Superstimmiges Seiflein . Toll :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1496
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Bella Citronella

Beitrag#40von sidbabe » 9. Okt 2016, 16:42

Malvina hat geschrieben:Was für eine schöne Seife :sabber_2: ! Die Idee klaue ich mir jetzt einfach mal für eines meiner nächsten Seifenprojekte! Wie hast Du denn die Mazerate hergestellt?



:hallo: Malvina, lieben dank! Klar gerne doch, klau und tu dir keinen Zwang an :f010: . Ich hab einen starken Sud mit destillierten Wasser frischen Ingwerstückchen und Zitronenmelisse als Tee aufgekocht und bis nächsten Tag ziehen gelassen - abseihen. Das Mazerat hab ich in Olivenöl gut warm
gemacht 3x am Tag und immer wieder auskühlen lassen und 2 Tage stehen lassen (kannst bestimmt auch länger. Abseihen und einen Teil püriert für den Seifenleim :smilie_happy_076:

cori hat geschrieben:Huch die seh ich ja jetzt erst, und sie ist sooootoll :2_girlie2_1: geworden !!!
Sie sieht schon richtig erfrischend aus.
Bleiben denn die Zitronenschalen in der Seife gelb?


Dankeschöööön, :girlherzblink: ! Leider kann ich dir das gar nicht beantworten.... ich hab das erste mal Zitronenschalen verseift und
gehe aber fest davon aus :girlja: Ich habe die Zitronenschalen vorher im Dörrgerät getrocknet (schonend bei 40Grad) und sie waren
richtig schön gelb. Nicht alle :girlieskopfschuettel: aber ich habe mir die schönsten ausgesucht. Diese habe ich dann gemaheln und
in den Seifenleim getan - mal schauen

bitzi hat geschrieben:Noch mal HUCH, mir geht es wie cori, die ist mir auch durch die Lappen gegangen :-).

Dabei ist sie eine Schönheit und so wunderbar angerichtet, Danke für´s Zeigen,

vG bitzi

Mika hat geschrieben:Ich habs grad auch erst jetzt gesehen , dein wunderbar inniges Geschenk für die Freundin ! :32:
So toll umgesetzt ! :2_girlie2_1:

lilacosmea hat geschrieben:Superstimmiges Seiflein . Toll :2_girlie2_1:


danke, ich freu mich über euere Kommentare wie ein Schnitzel @bitzi (mir geht es auch oft so, manchmal denke ich die Posts
verschwinden für einige Zeit und tauchen wieder auf :c041: , man ist felsenfest davon überzeugt das man sie noch nicht gesehen
hat ), @mika und @lilacosmea :maedel-knuddler: :knutsch:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker