Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 08:48

Besuch von Klaus

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

Besuch von Klaus

Beitrag#1von Tiff » 9. Aug 2016, 14:08

Mit meinen Seifen ist es wie mit den Star Trek Filmen....
...jede zweite wird eine Katastrophe. :c041:

Eigentlich sollte es ein hübscher Strand werden, mit Meer - Himmel Planeten.
Und dann kam Klaus.
Griesbrei, Blitzbeton, komplett gekippte Farben - alles dabei!

Und das ist draus geworden:
Bild
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: Besuch von Klaus

Beitrag#2von Amy » 9. Aug 2016, 14:48

Hallo, das tut mir leid für dich.
Das Topping, lässt jedenfalls erahnen was du dir vorgestellt hast. Aber der pöse Klaus!
Mir erging es vor einer Woche so mit einer Pfefferminzseife, die innen löchrig geworden ist.

Aber wie heißt es so schön _ Seife wird es immer_!!
Bei den Zutaten nehme ich an, sind gute innere Werte versteckt und sie wird dadurch entschädigen.
Liebe Grüße
Amy :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Amy
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Besuch von Klaus

Beitrag#3von Malvina » 9. Aug 2016, 18:13

Mir gefällt die Seife! Sieht richtig aufregend aus - so als war sie so geplant. Das muß man erst einmal hinkriegen :boys_0120:
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Besuch von Klaus

Beitrag#4von Indigo » 9. Aug 2016, 19:07

Also ich weis ja nicht was du für Star Trek Filme schaust, da finde ich nur 1und 5 etwas laaangweilig.
Die 2 Seiflein im vordergrund gefallen mir gut, mit den anderen müsste ich einwenig meditieren gehen.
Macht nix die nächste wird wieder.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Besuch von Klaus

Beitrag#5von Lakmé » 9. Aug 2016, 19:44

Also irgendwie haben die was... ich weiß, sie sind so gar nicht so geworden, wie Du wolltest... aber ich find' sie trotzdem irgendwie cool.
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Besuch von Klaus

Beitrag#6von Cloud » 9. Aug 2016, 20:54

Ich finde die mit dem grünen Kreis total spannend. Klar, die Löcher hat man nicht gern, aber so richtig verklaust ist die Seife nicht. Da solltest du mal beim Ugly Soap COntest gucken. Deine Seife würde da sicherlich nicht mehr auf Platz 1 landen. Dafür ist sie doch viel zu interessant.
Außerdem, jeder zweite Star Trek Film ist eine Katastrophe? Dabei ist gerade der zweite (The Wrath of Khan) mein liebster! :mrgreen:

Ich muss dir also zweimal vehement widersprechen.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4575
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich