Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:06

Betoniert oder was?? (Mit Bild endlich)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

Betoniert oder was?? (Mit Bild endlich)

Beitrag#1von Hausdrache » 12. Feb 2017, 23:31

Meine missratene Herren seife wurde heute eingeschmolzen. Der Versuch zu swirlen wurde nix, alles riss und verformte sich beim gelen... darum wurde heute eingeschmolzen und in die blockform gekloppt...
Duft ist torso und amber
Zutaten waren Olive, kokos, distel und rizi



Bild
Zuletzt geändert von Hausdrache am 13. Feb 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Betoniert oder was??

Beitrag#2von Lou » 13. Feb 2017, 03:01

autsch, das klingt übel :smilie_girl_103:
was'n da los? Zeigst du mal Bilder, wenn wieder was geht?
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Betoniert oder was??

Beitrag#3von Keelut » 13. Feb 2017, 03:46

Oh wie ich das kenne. Hoffe der Rettungsversuch ist gelungen. Ein Bild wäre toll wenn es wieder geht.
Benutzeravatar
Keelut
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Betoniert oder was?? (Mit Bild endlich)

Beitrag#4von Hausdrache » 13. Feb 2017, 13:27

Hab mich jetzt grade mit dem ding versöhnt
Es schäumt wunderschön cremig, duftet wirklich angenehm und nach dem trocknen bleibt ein sehr angenehmes Gefühl, trotz beneidenswerter Jugend der seife

Bild
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben