Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:08

Bienchenseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 347

Re: Bienchenseife

Beitrag#11von Minka » 24. Jan 2017, 16:47

Oooch, ich liebe alles was mit Honig zu tun hat! Sehr schöne Seife, die Farbe gefällt mir gut, so rein und fein. :c015:
Was mich aber interessiert ist, was ist das denn für ein Stempel? Der ist so schön dezent und filigran. Gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bienchenseife

Beitrag#12von Herbstlaub » 24. Jan 2017, 17:58

Vielen lieben Dank euch allen :red3:

Linuxgirl hat geschrieben:Vielen Dank, daß du dein Rezept teilst, das klingt eindeutig nach Nachmachen.

Milla89 hat geschrieben:Wow, die ist ja toll. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir das Rezept gleich mal abschauen und als CP nachsieden. :D


Freut mich, dass ihr sie mögt - könnt ihr dann berichten, wie es gelaufen ist? :gi69:

Minka hat geschrieben:Was mich aber interessiert ist, was ist das denn für ein Stempel? Der ist so schön dezent und filigran. Gefällt mir sehr gut!

Das ist ein Holzstempel, denn ich auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Mülheim a.d. Ruhr gekauft - die hatten noch so schöne andere Stempel :girlherzblink:
Kann mal gucken, ob ich den Namen der Verkäuferin finde :)
Viele Grüße
Kyra


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 217
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Bienchenseife

Beitrag#13von klingonin » 24. Jan 2017, 22:58

schööön!
ich steh auf honigseifen :sabber1:
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
klingonin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2016
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bienchenseife

Beitrag#14von Lady_M. » 25. Jan 2017, 06:58

Eine wirklich bezaubernde Seife!
Auch mir hat es der zarte Stempel angetan. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bienchenseife

Beitrag#15von Purplelady » 25. Jan 2017, 08:02

Sehr schöne Honigseife :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Benutzeravatar
Purplelady
 
Beiträge: 744
Registriert: 06.2014
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Bienchenseife

Beitrag#16von Minka » 25. Jan 2017, 08:28

Herbstlaub hat geschrieben:Kann mal gucken, ob ich den Namen der Verkäuferin finde :)


Oh ja, bitte! Ich liebe so zarte Stempel, die kann man so schön mit Mica betupfen und dann sieht es sooo schön aus auf der Seife. Bin mal gespannt, ob die Verkäuferin auch eine Webseite hat. Denn auf den nächsten Weihnachtsmarkt zu warten... dauert ein bisschen lang. :mrgreen:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige