Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Bin verliebt - in Flott Matfett

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 586

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#21von Lucy » 16. Okt 2016, 19:42

Vielen Dank, ich freue mich das sie euch auch so gefällt.

savona hat geschrieben:Hach, einfach zum Verlieben!

Ist das Baby cotton von Behawe? Dickt das nicht ziemlich an? Ich hab es auch hier, aber noch nicht verwendet.


Ja, das ist es und ich muss sagen es hat früher schneller angedickt. Ich hatte das ja schon öfter, da ich den Duft so schön finde.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6412
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#22von Marie » 17. Okt 2016, 06:15

Deine Seife ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#23von Linuxgirl » 17. Okt 2016, 06:55

Mönsch, ihr macht einem aber auch den Mund wässrig nach diesem Flott Matfett.
Soooo schöne Seifchen. Ist doch herrlich, dieses zarte Weiß. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was an denen optisch nicht schön sein soll. Und ein schöner Stempel noch dazu.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2269
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#24von sidbabe » 17. Okt 2016, 07:01

nicht der Knaller, du bist echt lustig :c041: Die ist wunderschöööön und so elegant mit dem Stempel :herz_mal:
Komischerweise gefallen mir diese einfachen und ohne Mica gestempelten Seifen am Besten :lw1:
Ich hab das doch erst gelesen *grübel.... Flott Matfet, was ist das nochmal?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#25von Lucy » 17. Okt 2016, 07:33

sidbabe hat geschrieben: Ich hab das doch erst gelesen *grübel.... Flott Matfet, was ist das nochmal?


Das ist eine Mischung aus Shea, Kokos und Raps und macht sich super in Seifen. Die Norweger sind schon echt dekadent wenn die sowas schönes zum braten und backen nehmen, was? :c041:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6412
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#26von sidbabe » 17. Okt 2016, 07:36

ja Wahnsinn :coolgirl: , Shea zum Braten hab ich wirklich auch noch nicht gehört :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#27von Leeloo » 17. Okt 2016, 10:27

Wunderschön sind sie! Das zarte weiß find ich toll! Und mit den Stempeln perfekt!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#28von diwest » 6. Nov 2016, 19:36

Ich habe alle meine Star Wars-Sammelkarten durchsucht:
Jango Fett
Boba Fett

Mat Fett: Fehlanzeige
Flott Matfett: dito

Ich war wohl auf dem falschen Dampfer, als ich eine Star Wars Seife erwartete...

Die "norwegische" Seife gefällt mir gut!
Viele Grüße,
Dirk

Lord, give me coffee to change things I can change.
And give me whisky to accept things I can't change.

Wie Diwest zu seinem Titel kam
Fastfrauenversteher
Benutzeravatar
diwest
 
Beiträge: 1277
Registriert: 09.2012
Wohnort: D und CH
Geschlecht: männlich
.: Fastfrauenversteher

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#29von Binaya » 6. Nov 2016, 19:59

diwest hat geschrieben:Ich habe alle meine Star Wars-Sammelkarten durchsucht:
Jango Fett
Boba Fett

Mat Fett: Fehlanzeige
Flott Matfett: dito

Ich war wohl auf dem falschen Dampfer, als ich eine Star Wars Seife erwartete...

Die "norwegische" Seife gefällt mir gut!


Ach diwest, du bist der Knaller :c041: :c041: :c041:

Ich hatte einmal das Glück mit Medana eine Seife aus Flott Matfett zu sieden, wirklich toll das Zeug!
Sehr schöne Seife gesiedet du hast! ....wie Yoda sagen würde....
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1246
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Bin verliebt - in Flott Matfett

Beitrag#30von Cloud » 6. Nov 2016, 20:00

Das wäre doch die Marktlücke schlechthin. Limitierte Auflage der Sammelkarte Flott Matfett.

Ich durfte ja schon so ein Seifchen bewundern. Wirklich toll!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3838
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker