Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Birkenteer

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1664

Re: Birkenteer

Beitrag#61von Sieda46 » 17. Aug 2016, 11:03

@Ditte es riecht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber er hat es nur nach dem Rezept gemacht. Ich wollte dasselbe auch nachmachen, allerdings mit Wacholderteer (riecht aber genauso finde ich), und da sagte mein Bruder dann auch, dass 10% viel zu viel sind. 2% sind ausreichend sagte er.
Fürs nächste mal weiß er jedenfalls auch gut Bescheid jetzt :D
Sieda46
 
Beiträge: 91
Registriert: 06.2016
Wohnort: Hanburg
Geschlecht: weiblich

Re: Birkenteer

Beitrag#62von Zwiebele » 12. Okt 2016, 12:24

Hallo, tolles Seifchen, das du da gemacht hast. Mein Mann liebt den Geruch ebenfalls - und Kopfhautprobleme hat er auch. Ich hab mich sehr über deine genauen Angaben gefreut und würde deine Seife sehr gerne nachsieden, wenn ich darf. Mit wieviel Prozent hast du denn überfettet? Und wie lange hast du sie reifen lassen?

Liebe Grüße
Barbara
Zwiebele
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker