Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

"Biscoff"-Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 485

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#21von hüttelputz » 6. Sep 2016, 10:18

hmmm, sieht das lecker aus... :mrgreen:
soll ich das wirklich glauben, dass du NURfürs Foto, die ersten Spekulatiusse gekauft hast? Nicht gegessen????
Mir fiel bei Biskoff auch erstmal das Karamellgebäck ein, und sofort musste ich sabbernd nach der Seife schauen.
Ich finde sie richtig schön, sehr appetitlich und mit dem Duft und der Farbe sehr überzeugend spekulazig. :sabber_2:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3890
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#22von Kitti » 6. Sep 2016, 10:50

Brycha hat geschrieben:
Kitti hat geschrieben:ich fass es nicht liebe Brycha....du hast das lecker Zeug tatsächlich verseift ?!... :augenzucken: .........


Nur 30 g. :smilie_girl_103:
Es schmeckt wirklich gut, aber ich habe es hier noch nicht entdeckt. LG Brycha


Brycha schau mal.... klick .... :sabber_2: ich glaub ich teste das auch mal... achja gibt noch mehr Anbieter.... Google doch mal :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8535
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#23von Mona » 6. Sep 2016, 12:36

Also, die Seife sieht ja herrlich aus. Die Farbe hat so einen warmen Ton, das liebe ich sehr. Ganz mein Geschmack.
Aber - den Brotaufstrich hätte ich aufgegessen. :sabber_2:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#24von babbelnich » 6. Sep 2016, 12:48

Deine Seife und das Arrangement gefällt mir sehr gut - aber für Spekulatius ist es wirklich viel zu warm :D
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#25von Brycha » 6. Sep 2016, 13:23

Danke schön, freut mich, dass ich euch zum "Sabbern" bringe.

Kitti hat geschrieben:Brycha schau mal.... klick


:dudu2: Bööööse Kitti. Böööööse!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18084
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#26von cycas » 6. Sep 2016, 14:00

Was wurde denn nun schon wieder verseift? Wir machen hier auch vor nichts halt... :c041:
Ist super geworden! Einmal abbeißen bitte! :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#27von Kitti » 6. Sep 2016, 14:14

Brycha hat geschrieben:Danke schön, freut mich, dass ich euch zum "Sabbern" bringe.

Kitti hat geschrieben:Brycha schau mal.... klick


:dudu2: Bööööse Kitti. Böööööse!

LG Brycha


:augenzucken: . :tr18:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8535
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#28von dost » 6. Sep 2016, 14:36

heißt auch Speculoos
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 2998
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#29von KaLu » 6. Sep 2016, 14:56

Brycha hat geschrieben:
Kitti hat geschrieben:ich fass es nicht liebe Brycha....du hast das lecker Zeug tatsächlich verseift ?!... :augenzucken: .........


Nur 30 g. :smilie_girl_103:
Es schmeckt wirklich gut, aber ich habe es hier noch nicht entdeckt. Wobei ich auch gar nicht wirklich Ausschau gehalten habe. Noch ist ja etwas im Glas drin.

LG Brycha


Das gibt´s bei Edeka, habe ich gerade entdeckt. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1404
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#30von DorisL » 6. Sep 2016, 15:07

Hallo,

ich liebe diesen Brotaufstrich. Ist denn vom leckeren Geruch etwas hängen geblieben? Toll sieht sie auf jeden Fall aus.

Wenn ich die Spekulatiuscreme verseifen erklären mich meine Kinder endgültig für verrückt.
Liebe Grüsse

Doris
Benutzeravatar
DorisL
 
Beiträge: 161
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker