Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:53

"Biscoff"-Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 478

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#31von dost » 6. Sep 2016, 15:12

Bei mir war damals (2013) was hängen geblieben, allerdings hatte ich nachgeholfen mit Zimtstern…

Allerdings hatte ich die Creme OHNE Stückchen. Kratzen die nicht?
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 2994
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#32von Brycha » 6. Sep 2016, 15:58

dost hat geschrieben:Allerdings hatte ich die Creme OHNE Stückchen. Kratzen die nicht?

Beim Essen "cruncht" es ja, aber ich habe die 30 g in einem Teil der zuvor zum Schmelzen erwärmten Öle gründlich verrührt und auch zum Schmelzen gebracht und dann darin eigentlich keine Stückchen entdecken können. In der Seife selbst beim Betrachten auch nicht. Ob noch kratzige Krümel drin sind, wird dann erst der Anwaschtest zeigen. Und der wird erst dann stattfinden, wenn man auch mit gutem Gewissen Spekulatius kaufen kann, also in 2-3 Monaten....
KaLu hat geschrieben:Das gibt´s bei Edeka, habe ich gerade entdeckt. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Ah, da kauf ich fast nie ein, weil´s für mich nicht so bequem liegt, aber dann muss ich wohl doch mal einen Abstecher machen....
Kitti hat geschrieben:
Brycha hat geschrieben: :dudu2: Bööööse Kitti. Böööööse!


:augenzucken: . :tr18:


:smilie_girl_103: :f010:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#33von Schnackeline » 6. Sep 2016, 16:02

Treffen morgen Innenstadt 17 h vorm Edeka? :c041:

Tolle Seife, Brycha.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16321
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#34von Brycha » 6. Sep 2016, 16:04

Hihi und wenn ich mich um 5 Minuten verspäte, ist das Regal leergekauft???? :smilie_happy_076:
DorisL hat geschrieben:
ich liebe diesen Brotaufstrich. Ist denn vom leckeren Geruch etwas hängen geblieben? Toll sieht sie auf jeden Fall aus.

Wenn ich die Spekulatiuscreme verseifen erklären mich meine Kinder endgültig für verrückt.

Es duftet nur intensiv nach Mayan Gold. :mrgreen:
Und da ich schon Knoblauch, Guinness-Bier, Whiskey, Hefe, Moschusochsen- und Wisentwolle verseift habe, ist bei mir ohnehin schon Hopfen und Malz seit langem verloren. :c041:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#35von Schnackeline » 6. Sep 2016, 16:07

Nee, mein Mann käme ja nicht mit. :mrgreen:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16321
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: "Biscoff"-Seife

Beitrag#36von KaLu » 8. Sep 2016, 06:06

DorisL hat geschrieben:Hallo,

ich liebe diesen Brotaufstrich. Ist denn vom leckeren Geruch etwas hängen geblieben? Toll sieht sie auf jeden Fall aus.

Wenn ich die Spekulatiuscreme verseifen erklären mich meine Kinder endgültig für verrückt.


Muscha nicht erzählen, was du in die Seife packst. :mrgreen: :mrgreen: Und ein bisschen verrückt dürfen wir doch sein... :smilie_happy_076:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1337
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker