Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:51

Black Face

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 271

Re: Black Face

Beitrag#11von Soifakachl » 20. Sep 2016, 15:24

Wow!! Richtig wie Stein!!! Sieht klasse aus!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1282
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Black Face

Beitrag#12von Krux » 20. Sep 2016, 16:06

Ich finde das toll, dass du das mit natürlichen Sachen versuchst. Sollte das Sanddornpulver auch noch färben?

Der Stempel kommt ja eigentlich auch ohne Tonerde ganz gut rüber. Sieht sehr natürlich-schön aus, die Seife!
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 788
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Black Face

Beitrag#13von cycas » 20. Sep 2016, 16:14

Ist toll geworden! :smilie_girl_112: Ich drück dann mal die Daumen, dass sie auch toll zur Gesichtshaut ist!! (auf jeden Fall wird sie besser sein, als das Industriezeug...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1201
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Black Face

Beitrag#14von Wölkchen » 20. Sep 2016, 16:47

Krux hat geschrieben:Ich finde das toll, dass du das mit natürlichen Sachen versuchst. Sollte das Sanddornpulver auch noch färben?

Der Stempel kommt ja eigentlich auch ohne Tonerde ganz gut rüber. Sieht sehr natürlich-schön aus, die Seife!


Das Sanddornpulver hab ich in der Hoffnung auf Pflege rein getan, vielleicht bringt´s ja was... Farblich hab ich mir keine Illusionen gemacht, dass es gegen die Kohle anstinken kann :c041:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 410
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Black Face

Beitrag#15von Sylvia » 20. Sep 2016, 18:17

eisberg2002 hat geschrieben:Die finde ich richtig "cool"

Und wenn sie noch wirkt, dann ist das einfach nur :sabber_2:


Liebe Grüße
Claudia


Der Meinung bin ich auch :sabber_2:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 624
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Black Face

Beitrag#16von Krux » 20. Sep 2016, 18:31

Wölkchen hat geschrieben:Das Sanddornpulver hab ich in der Hoffnung auf Pflege rein getan, vielleicht bringt´s ja was... Farblich hab ich mir keine Illusionen gemacht, dass es gegen die Kohle anstinken kann :c041:

Achso :) Ich glaube Sanddornfruchtöl, das färbt schon extrem. Naja, wenns schee macht (muss es ja jetzt).
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 788
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker