Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:16

Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 340

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#11von Skyler » 30. Jan 2017, 21:00

Liebe Waldhexe
Ich find die sieht voll toll aus! Gefällt mir persönlich fast noch besser wie die typischen Ocean Waves :sabber1: Ich bin begeistert, ab den Seifen, die du in letzer Zeit gesiedet hast :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#12von Sylvia » 30. Jan 2017, 22:34

Ich bin begeistert von dieser schönen Seife. Egal wie sie hätte werden sollen. Super schön!
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1556
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#13von lilacosmea » 31. Jan 2017, 00:27

Ich habe auch keinerlei Ideen zu der Farbveränderung, aber das Endergebnis finde ich einfach spitze. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1619
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#14von Lady_M. » 31. Jan 2017, 06:25

Auch wenn die Seife farblich nicht so geworden ist, wie Du sie Dir vorgestellt hast - ich finde sie großartig!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 714
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#15von StoneFlower » 31. Jan 2017, 06:36

Wunderschön geworden.... :sabber_2:

Bei meiner Patchouli Seife hatte ich auch Blaupaste (von Waldehoe) drin und es ist auch so ein helles lila geworden....ich hab es darauf zurückgeführt, dass ich womöglich zu niedrig dosiert habe... :smilie_denk_10: mit swirlen habe ich es noch nicht so... :mrgreen:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1727
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#16von Marie » 31. Jan 2017, 08:05

Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2606
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#17von Waldhexe » 31. Jan 2017, 12:33

Ihr macht mich ja richtig verlegen...! Derweil will ich doch nur der Blaupaste auf die Spur kommen.
Vielleicht müßte man das Flascherl vorher richtig schütteln, weil es ja flüßig ist?
Oder war ich zu sparsam?
Aber grad bei einer anderen Seife habe ich anscheinend Zuviel erwischt und das knallt dann schon voll raus.
Das es mit dem reagiert könnte ich mir jetzt auch noch vorstellen.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#18von Katinka » 31. Jan 2017, 16:22

Waldhexe hat geschrieben:Bild
Und so sieht sie Endeffekt aus, da bin ich doch gleich ganz froh um das Lila
Bild



Das ist die gleiche Seife???
Hammer! :wie-geil:

Aber total schööön!! :schilder_hschild: :schilder_hschild:
Fürchte nicht,
dass der Körper,
sondern nur,
dass die Seele altert.


(Aus China)
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#19von Waldhexe » 31. Jan 2017, 21:15

Ja, das ist die gleiche Seife. Zum Glück hat es sich die Blaupaste von Rosa zu Lila noch überlegt. Die holprige Oberfläche vom Pudding habe ich noch abgeschebst.

Ich bin vielleicht Eine!- :hallo:
Allen vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, daß sie euch so gefällt.
Mittlerweile schaue ich sie schon mit anderen Augen an. Und ich muß sagen, daß ich kleine türkise Herzerl darin entdeckt habe.
Dafür danke ich euch!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#20von Gabi » 31. Jan 2017, 22:32

Also, ich muss sagen, dass ich die Seife, die sich zwischen den beiden Farbvarianten oben erst einmal nicht entscheiden konnte, sehr gut verstehen kann: beide Kombinationen gefallen mir sehr, sehr gut :mrgreen:

Aber die Veränderungen sind schon erstaunlich!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1303
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Vorherige