Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:08

Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 339

Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#1von Waldhexe » 30. Jan 2017, 16:19

Als ich Juli´s Ocean Wave gesehen hatte, war es um mich geschehen..!
So eine schöne Seife möchte ich auch können!
Feines Rezept mit Kokos, Palm, Olive, Reiskeim, Ricinus und Sheabutter.
Farben trichterte ich mittig Chambray, Lavender, Peacock ein. Und Außen Tiox und auf die andere Seite Blaupaste.
Doch im Duft nahm ich noch die 3g Aloe Vera rein, damit der Rest weg ist. Es kam zum Water Sprite Fairy.
Das Ende vom Lied: ich glaube, daß genau dieses tolle Aloe Vera mir die Kartoffelsuppe bescherte. Es ging nicht mehr so toll zum Swirlen. Und dann hatte ich statt Blau nur noch ein Grau- Rosa!!?
Ich konnte es nicht faßen und schaute immer wieder nach. Rosa in einer Ocean Wave? NEIN!!!
Nach der Gelphase wurde es dann etwas dunkler.
Beim Ausformen war es nun das dunkle Lila. Ok. ich hatte mich damit angefreundet, so schlecht finde ich es nun nicht mehr. Immerhin besser als Rosa.
Aber warum ist die Blaupaste nur Lila geworden? HILFE
Ich kann es mir nicht erklären, nur daß ich etwas Sole in der Flüßigkeit hatte. Aber macht es das wirklich aus?
In einer anderen Seife hatte ich auch schon Blaupaste – sehr schön, auch mit Sole.
Das war ihre Gelphase und ich hatte einen Schock!
Bild
Und so sieht sie Endeffekt aus, da bin ich doch gleich ganz froh um das Lila
Bild
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#2von rokoud » 30. Jan 2017, 16:24

sieht doch auch prima aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#3von Minka » 30. Jan 2017, 16:31

Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn eine Farbe nicht so erscheint, wie man sich das vorgestellt hat. Aber aus dem "Malheur" ist doch eine herrliche Farb-Kombi entstanden. Also ich finde sie einfach toll! Mir gefällt sie sehr gut. :2_girlie2_1: Leider kann ich dir nicht sagen, wieso die Farbe nicht so wollte, wie sie sollte... :smilie_denk_10:
Der Swirl ist unglaublich schön geworden mit den verschiedenen Abstufungen. :dfbgirlieblinki:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#4von BlackFrieda » 30. Jan 2017, 16:47

Also ich finde sie auch sehr hübsch geworden!
Festina Lente !

Grüßle
Elena
Benutzeravatar
BlackFrieda
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2017
Wohnort: Schwäbische Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#5von Lemonfresh » 30. Jan 2017, 17:17

Die sieht doch wunderbar aus,wirklich sehr schöne Farben!💕👍Und der Swirl ist Dir auch gelungen,gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#6von Priskja » 30. Jan 2017, 17:29

Eine wunder-, wunderschöne Seife ist das geworden. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Dickes Kompliment an dich (Seife macht eben doch was sie will). :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#7von katizett » 30. Jan 2017, 19:50

Boah! Die ist ja sagenhaft schön geworden!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#8von tina61 » 30. Jan 2017, 20:04

wunderschön ist sie geworden :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#9von Biene13 » 30. Jan 2017, 20:15

Traumhaft schön geworden die Seife trotz der Überraschung!
Lieben Gruß
Biene13
Biene13
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Blaupaste machte Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag#10von Ana » 30. Jan 2017, 20:19

Super klasse geworden, Dein Seifchen. Aber warum die Blaupaste lila geworden ist, weiß ich auch nicht :smilie_denk_10:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7206
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Nächste