Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:57

BLAUSTRUMPF

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 414

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#11von Maestra » 28. Aug 2016, 21:41

Lilith hat geschrieben:Mag ich sehr sieht aus wie ein Dämon der sich verpufft. Die supernatural Liebhaber unter uns wissen was ich meine :g040:


Lilith! :c041: Stimmt!
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1455
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#12von rokoud » 28. Aug 2016, 21:42

äääähhhhh?!? Dämon, der sich verpufft? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24713
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#13von Gabi » 28. Aug 2016, 21:55

Dämonen hab ich jetzt auch nicht unbedingt erkannt, aber: erste und zweite Reihe, jeweils rechts, das sind 2 Hähne, die ein sehr ernstes Thema zu bekakeln haben.
Am meisten gewundert hat mich aber die Seife ganz unten: das ist eindeutig Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany"!
Was die aber mit 2 Hühnern in einer "Blaustrumpfseife" tut?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1299
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#14von rokoud » 28. Aug 2016, 21:59

Vor Eurer Phantasie kann ich mich nur verneigen :girlverbeug: - ich sehe nur einen wilden Swirl und Tropfenansätze, total phantasielos!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24713
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#15von Mika » 28. Aug 2016, 22:34

So, jetzt habe ich x-mal hin und hergeklickt - ich liebe ja das Deuten der Seifenbilder !
Also, ich sehe eindeutig Harry Potterhüte, die bei Zauberübungen versehentlich in Rauch aufgehen ! Und beim unteren Bild, in der hinteren Reihe, das mittlere Bild ist ganz ein süßes Kuscheltierchen mit Kugelnäschen :schwaerm02: und Kleidchen !

Ja, das gleichzeitige Eingießen ,das hat´s in sich !! Da habe ich mir bis jetzt auch die Zähne ausgebissen ! Aber frau kann´s ja auch nicht lassen ! :floet2:
Danke für´s Teilen und Zeigen !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#16von rokoud » 28. Aug 2016, 22:35

was Ihr alles seht :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24713
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#17von Adriana » 28. Aug 2016, 22:42

Sehr interessant ist Dein Blaustrumpf geworden. :girlfreu:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 952
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#18von rokoud » 28. Aug 2016, 23:11

ob Ihr´s nun glaubt oder nicht - durch die zwei verschiedenen Blautöne (Micas, die auch noch ein wenig schimmern) sieht sie in Wirklichkeit wirklich sehr passabel aus - und selbst wenn es kein Tropfen geworden ist und ich den Nerv verloren habe, bin ich ziemlich zufrieden mit ihr. :coolgirl:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24713
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#19von babbelnich » 28. Aug 2016, 23:36

Gratulation - sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: BLAUSTRUMPF

Beitrag#20von Indigo » 28. Aug 2016, 23:37

Ja das mit dem Tropfen ist nicht so leicht. Ich habe auch eine bei der mir der Messbecher aus der Hand gerutscht ist. Das war die "Strich durch die Rechnung.....Seife" .
Aber deine gefällt mir sehr, auch wenn die gewünschte Formgebung?! nicht so geworden ist wie gewünscht. Seife wird es ja immer. Und das mit dem englischen ist auch nicht so meins. Das Deutsche hat doch vielmehr zu bieten als das englisch.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste