Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:19

Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 599

Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#1von BettieB. » 23. Nov 2016, 21:53

Hallo Ihr lieben,

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht meine Blitzbeton Sammlung zu minimieren. Die standen bei mir ganz hinten im Schrank, da ich zuvor natürlich keine Ahnung hatte, wie ich mit den Dingern umgehen soll. Nach Rokouds Hinweis, solche ungeliebten PÖs doch in Schichtseifen gewinnbringend unterbringen zu können und sorgfältiger Studie von Fräulein Winters Blog, hab ich dieses hier zu Stande bringen können:
Bild

Verseift sind Kokos, Distel HO und Schweineschmalz nach Rachels Easy 3 Rezept 10% ÜF ohne besondere Zusätze, mit Lemon Verbena von Gracefruit beduftet.

Und dieses hier:
Bild


Das Rezept ist der Einfache Mantel von Fr. Winter und das nötige Blitzbeton (das nötig war, weil ich die Hochkantformen aus Pringelsdose und Karton selber gebastelt hab und die nicht unbedingt dicht waren ), war Lavendel-amber von SanSavon.

Sind sind zwar nicht ganz perfekt, aber ich freue mich, das es überhaupt so gut funktioniert hat.

Vielen Dank fürs anschauen ;-)
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#2von rokoud » 23. Nov 2016, 21:55

die sind beide toll geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#3von bitzi » 23. Nov 2016, 21:57

Whow, toll!!! Mir gefällt besonders die Zweite.
Ich bin dann mal weg, bei YouTube nach "Wintermantel" suchen :e020:

VG bitzi

Edit: wer lesen kann..., da ist bloß das Rezept gemeint, hmmm. Aber wie hast du bloß die Raute da drin so perfekt hinbekommen?
Zuletzt geändert von bitzi am 23. Nov 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 810
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#4von katizett » 23. Nov 2016, 21:59

Tolle Seifen!!!
Wie hast du die grüne gemacht? :smilie_denk_10:
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 709
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#5von Grisu » 23. Nov 2016, 22:00

Oh, wie genial! Alle Beide!
Da fällt mir ein, ich hab auch noch größere Mengen Lemon Verbena... :d025:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 421
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#6von Purplelady » 23. Nov 2016, 22:08

Wow wirklich sehr schöne Seifen hast du da produziert.von wegen die sind nicht Perfekt :dudu2:
1A sind di :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Benutzeravatar
Purplelady
 
Beiträge: 611
Registriert: 06.2014
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#7von just puli » 23. Nov 2016, 22:09

Phenomenal sind die!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#8von Lisbeth » 23. Nov 2016, 22:11

Ja wie cuul sind die denn! Toll!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1791
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#9von joker » 23. Nov 2016, 22:33

Sehr schöne Seifen, vorallem die untere weiß mit violett ist dir wirklich gut gelungen :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
joker
 
Beiträge: 429
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Blitzbeton Vorrat hübsch in Szene gesetzt

Beitrag#10von Elke J. » 23. Nov 2016, 22:48

sehr hübsch :D
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3136
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Nächste

web tracker