Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 11:37

Blümli...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 403

Re: Blümli...

Beitrag#21von Mika » 12. Feb 2017, 00:09

Deine Blümli ist dir wunderbar gelungen , wie schön sie sprießen ! :connie_5: So fällt das Warten auf den Frühling gleich ein bisschen leichter !
Du bist wirklich eine Meisterin im Händeln der OHP´s - auch bei so kritischen Zutaten und schwierigen Gestaltungen .
Einen großen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: für dich .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1164
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#22von Lady_M. » 12. Feb 2017, 05:31

Entzückend!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 526
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#23von Marie » 12. Feb 2017, 07:11

Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2474
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#24von tina61 » 12. Feb 2017, 08:28

sidbabe hat geschrieben:die ist ja richtig cool geworden und dann noch als OHP WOW.... :coolgirl: :2_girlie2_1: waren die Blumenseifen
von Tzara auch eine OHP :smilie_denk_10:
*Crockpot bereitstell :c015: ? Muss gleich morgen mal den Thread rauskramen



Vielen Dank liebe sidbabe. Das weis ich gar nicht, da müssten wir Tzara mal fragen :e020:
Aber sie fragte ja, ob Seidenproteine auch bei CP Sinn machen. Also denke ich es waren CP's.
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5069
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#25von tina61 » 12. Feb 2017, 08:35

Mika hat geschrieben:Deine Blümli ist dir wunderbar gelungen , wie schön sie sprießen ! :connie_5: So fällt das Warten auf den Frühling gleich ein bisschen leichter !
Du bist wirklich eine Meisterin im Händeln der OHP´s - auch bei so kritischen Zutaten und schwierigen Gestaltungen .
Einen großen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: für dich .


:red3: Du machst mich ja ganz verlegen und es gibt Viele die es viel besser können :e020:
Trotzdem vielen Dank :f010:


Lady_M. hat geschrieben:Entzückend!


Dankeschön :smilie_happy_076:


Marie hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut.


Freut mich das sie Dir gefällt :brilli:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5069
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#26von sidbabe » 12. Feb 2017, 09:14

tina61 hat geschrieben:
sidbabe hat geschrieben:die ist ja richtig cool geworden und dann noch als OHP WOW.... :coolgirl: :2_girlie2_1: waren die Blumenseifen
von Tzara auch eine OHP :smilie_denk_10:
*Crockpot bereitstell :c015: ? Muss gleich morgen mal den Thread rauskramen



Vielen Dank liebe sidbabe. Das weis ich gar nicht, da müssten wir Tzara mal fragen :e020:
Aber sie fragte ja, ob Seidenproteine auch bei CP Sinn machen. Also denke ich es waren CP's.


stimmt, du hast in der Schule besser aufgepasst :smilie_girl_004: :c015: hihi Hab mir die Technik
gestern nochmal angeguckt. Was sich mir aber jetzt noch nicht erschließt, wie die Blume funktioniert :smilie_denk_10:
Man macht ja auf der anderen Hälfte eine Mulde in dem man den "Blütenleim" reingießt. Dann wäre ja die Blume nur einseitig oder :a050: ?
Kann man sie mit dem Bügel auch nach oben ziehen? Und wie hast du es bei einer OHP geschafft :coolgirl: ? Hab ich den Denkfehler?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1745
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#27von tina61 » 12. Feb 2017, 10:11

Also...ich habe ja den Pfundskerl genommen und ich bin nach Tzara's Beschreibung vorgegangen. Erst hellen SL dann
eine Hälfte mit der Mischung aus Glitter und Kakao bestreut, ganz dünn. Und die andere Hälfte mit dem Löffel versucht eine Rille
zu machen. Mein Leim war aber fast schon zu fließfähig, Wird aber schnell fest wenn es abkühlt. Und dann kommt
es darauf an wie die Blüte sein soll. Je mehr farbigen Leim Du dann in die Rille gibst, je einseitiger wird das. Weil der SL ja nicht nach unten geht.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Konsistens des SL an. Und es war mein erster Versuch :e020:

Viel Glück beim ausprobieren!
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5069
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#28von Rokoudchen » 12. Feb 2017, 10:54

sehr hübsch!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 700
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#29von Alina-Seep » 12. Feb 2017, 10:56

Sieht ja wunderschön aus ♥♥♥
Herzliche Grüße
Anke
Benutzeravatar
Alina-Seep
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.2017
Wohnort: Küstennähe
Geschlecht: weiblich

Re: Blümli...

Beitrag#30von tina61 » 12. Feb 2017, 11:05

Rokoudchen hat geschrieben:sehr hübsch!


Ich danke Dir liebe Ricarda :smilie_girl_112:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5069
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker