Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:37

Blutige Speerspitzen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

Re: Blutige Speerspitzen

Beitrag#11von Mika » 14. Nov 2016, 22:05

Jetzt musst du aber noch Zettel dranhängen :" Ich bin kein Weihnachtsbaum , sondern eine Speerspitze ! " :a050:
Nette und lustige Idee , die sicher sehr gut ankommt . :freu:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Blutige Speerspitzen

Beitrag#12von yogablümchen » 14. Nov 2016, 22:09

Klasse Idee............ich glaube, alle werden sich kringeln............weihnachtliche Speerspitzen. Ich krieg mein Schmunzeln überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Blutige Speerspitzen

Beitrag#13von sidbabe » 15. Nov 2016, 07:33

das ist ja mal ne tolle Idee :smilie_girl_022: !! Die muß ich mir unbedingt für nächstes Jahr vormerken DANKE dafür :smilie_girl_112:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1387
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Blutige Speerspitzen

Beitrag#14von KaLu » 15. Nov 2016, 09:40

Die sind toll und gefallen bestimmt. Ich mag übrigens dies ganze Weihnachtgedöns auch nicht (außer Weihnachtsseifen...die find ich toll).
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1897
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Blutige Speerspitzen

Beitrag#15von babbelnich » 15. Nov 2016, 10:02

Tolle Idee! Muss ich mir auch merken....irgendwo hab ich doch auch so eine Form....muß mal wühlen gehen

Danke fürs Zeigen!!! :D
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 952
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Blutige Speerspitzen

Beitrag#16von WinterSandra » 15. Nov 2016, 10:12

Allein bei der Überschrift war mir schon fast klar, von wem diese sein könnte :coolgirl:

Sehen super aus, deine Speerspitzen! Du könntest noch roten SL über die Spitzen laufen lassen, so als "Blut" :c015:
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 131
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker