Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:57

Bröckelseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275

Re: Bröckelseife

Beitrag#11von sidbabe » 2. Okt 2016, 20:08

muckeline hat geschrieben:Dankeschön !!
Ich mag diese alten Emaillesache zu gerne...von fast jedem Flohmarkt schlepp ich davon was heim. Der Gatte verdreht schon immer nur noch die Augen :a050: .



ich liebe es auch, Emaille hat für mich so was von "heile Welt" :smilie_girl_022:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bröckelseife

Beitrag#12von muckeline » 3. Okt 2016, 09:12

sidbabe hat geschrieben:
muckeline hat geschrieben:Dankeschön !!
Ich mag diese alten Emaillesache zu gerne...von fast jedem Flohmarkt schlepp ich davon was heim. Der Gatte verdreht schon immer nur noch die Augen :a050: .



ich liebe es auch, Emaille hat für mich so was von "heile Welt" :smilie_girl_022:


Ich hab auch noch viele alte Gerätschaften von meiner Großmutter, die ich immer noch nutze...unkaputtbar das und jedes Mal eine schöne Erinnerung.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 93
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker