Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 09:47

Brüderchen und Schwesterchen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Beitrag#21von Cherry92 » 29. Aug 2016, 21:23

Ich finde die beiden auch sehr gelungen :)
Ich wollte mich hiermit noch für die guten Ideen bedanken! Egal ob Spüliflasche oder die kleinen zum Haare färben.. vielen Dank dafür :)
Cherry92
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2016
Wohnort: 94474, 80992
Geschlecht: weiblich

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Beitrag#22von sidbabe » 29. Aug 2016, 21:37

boahhh wie schööön :girlherzblink: ..... ich überleg schon ganz angestrengt wo ich so ein Experiment unterbringen könnte :a050: :smilie_happy_076:
Divi, ne zuviel Seife und dann wieder Sodaasche :smilie_denk_10: ?
Hast du echt perfekt hinbekommen :cherrysmilies130: und das sie nicht glatt sind find gar nicht tragisch. Die sehen dadurch
voll yummie aus :coolgirl:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1389
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Beitrag#23von Marie » 30. Aug 2016, 05:59

Gefallen mir sehr gut, Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Beitrag#24von Indigo » 30. Aug 2016, 08:06

Vielen Dank ihr lieben.
So schwer war das gar nicht mit den 2 verschidenen Seifen. Den Divi hab ich so abgeteilt das es immer nur 4 Stücke ergab.
Hätte ich sie kleiner gemacht, wäre es schwerer gewesen die Flasche in dem engeren bereich zu handhaben. So ging das sehr gut.
Sodaasche hatte ich überhaupt keine und schneiden ging am nächsten Tag ohne probleme.
Wenn die Außenthemperaturen wieder angenehm sind werde ich das auf jedenfall noch mal versuchen.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Beitrag#25von Mona » 30. Aug 2016, 08:14

Sehr schönes Geschwisterpaar. Ich würde mich ja auch mal an den Kringeln versuchen, aber bei mir artet sowas immer in Stress aus. :a050:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker