Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:32

Bubbles °° Luftschloss

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 866

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#41von waldkraut » 1. Feb 2017, 14:15

Also meine Laune hat das "Törtchen" schon gehoben. Herrliche Seife :smilie_girl_112:
waldkraut
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#42von Dweber » 1. Feb 2017, 17:12

Suuuuper schön. Da ist mir irgendwie gleich n büschn nach Frühling, bei den tollen Farben.

:smilie_happy_077: LG Diana
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 95
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#43von Gishlaine » 1. Feb 2017, 18:43

Wie wunderschön doch so manche Resteverwertung sein kann.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 640
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#44von Callina » 1. Feb 2017, 19:44

Ein Traum von einer Seife! Meine Reste sind nie so farbenfroh, dass sich daraus so schöne Resteverwertung machen ließe :c015:
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3784
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#45von grasgrün » 1. Feb 2017, 20:19

Wooww, der echte Farbenknaller. Bunt aber nicht zu bunt, oberperfekt genial.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3090
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#46von martina » 1. Feb 2017, 20:20

Grandios!
Die Farbschnipsel in dem strahlend weissen Seifenblock gefallen mir ganz besonders!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2001
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#47von christel » 1. Feb 2017, 20:22

eine richtig gute laune seife, klasse :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#48von Priskja » 1. Feb 2017, 20:57

Ohhhhhh so schön :sabber_2: , einfach nur wunderschön :s035: !!!!!!!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1322
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#49von Mika » 1. Feb 2017, 22:09

Liebe Tina , die würde ich glatt stibitzen, wenn´s denn nur ging ! So perfekt und noch dazu so fröhlich ! :gi69:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1122
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#50von sidbabe » 2. Feb 2017, 08:03

Schnackeline hat geschrieben:
Patrick Höninger hat geschrieben:
Rindertalg ist quasi Rinderschmalz, heißt halt so :)



Nicht wirklich - ob ein Tierfett Schmalz oder Talg genannt wird, hängt vom jeweiligen Schmelzpunkt ab. :e020:

Sidbabe, Du haust hier einen Knaller nach dem nächsten raus - Respekt!
Sind die Schnippel kleingeschnippelt und mit dem weissen Leim vorher verrührt oder hast Du die nach und nach beim eingiessen reingebröselt?



:girlherzblink: :maedel-knuddler: oh danke für deine lieben Worte @Schnackeline, ich freue mich gerade über soviel
nette Kommentare und lese alles schon zum dritten mal durch :meinherz:

Ich habe die SeifenSchnipsel in so gut es ging gleichmäßig rechteckig kleingeschnitten und dann in den fertigen SL gekippt und verrührt
Er war schon cremig dicklich, sodass ich mir gar keine Gedanken gemacht habe ob er absinken könnte (wie bei meiner
Würfelseife ups :kuesschen001: ) Aber danke für den Denkanstoß fürs nächste mal :griiins:

Nachtrag: jetzt habe ich den Link zum "Rinderfett" rausgesucht. Es wird als Fett verkauft :smilie_happy_077: Das es da einen Unterschied
gibt wußte ich gar nicht. Danke für deine informative Ader :f010: Mensch, man lernt wirklich nie aus :c015: !
Zuletzt geändert von sidbabe am 2. Feb 2017, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1703
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron
web tracker