Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:48

Bubbles °° Luftschloss

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 966

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#51von sidbabe » 2. Feb 2017, 08:08

Minka hat geschrieben:
Sylvia hat geschrieben:Meint Ihr Cassata?

Jaaa, genau das war es! :mrgreen: Ich selber habs (glaub ich zumindest) noch nie gegessen, aber ich weiss, dass ich das in Italien des öfteren in den Auslagen gesehen habe... Aber als Kind sieht alles toll aus, was Zucker drin hat und schön bunt ist. :smilie_happy_076:



oha, ich wußte gar nicht, wenn es ums Essen geht. Das ich irgendetwas nicht kenne, gerade in der italienischen Küche :smilie_happy_076: :g040: :c041:
Aber dieses "Cassata" sieht ja wirklich meiner Seife sehr ähnlich :smilie_denk_10: :smilie_frech_053: Da hoffe ich mal das keiner von meiner
"Luftschloss Seife" abbeißt :griiins: :hallo3:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#52von sidbabe » 2. Feb 2017, 08:12

Ich muß jetzt immer und immer wieder eure netten Kommentare und Lob zu meiner Seife lesen und
erfreue mich daran ohne Ende :c015: Jeden einzelnen ein ganz liebes dankeschöööön für die Motivation
weiter zu sieden und das Zeitnehmen zum Seifengucken :herz_mal: :knutsch: :s035: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#53von Kerstin Weberhofer » 3. Feb 2017, 20:24

Wow, schöne Seife :sabber_2:
Benutzeravatar
Kerstin Weberhofer
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#54von sidbabe » 5. Feb 2017, 10:00

Kerstin Weberhofer hat geschrieben:Wow, schöne Seife :sabber_2:


lieben dank Kerstin :red3: :smilie_happy_077: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#55von Lemonfresh » 5. Feb 2017, 14:07

Ohh, da bin ich ja ganz schön spät dran..
Sidbabe,die ist Dir ehrlich ganz toll gelungen, das Rot/Pink(oder wie auch immer)ist der Knaller! :herz_mal:
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#56von lessien » 5. Feb 2017, 17:21

Dein Seifchen macht mir auch gute Laune und sieht perfekt schön aus :herz_mal:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4884
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#57von sidbabe » 6. Feb 2017, 09:26

oh danke ich freu mich über euer Lob @Lemonfresh und @lessien :knutsch: :maedel-knuddler:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker