Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:33

Bubbles °° Luftschloss

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 867

Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#1von sidbabe » 31. Jan 2017, 20:04

Hallöchen ihr Lieben :smilie_girl_112:



diese Seife stand bei mir als erstes auf der Liste ..... lustig, denn da hat man noch nicht viele Seifenreste
Ich wollte diesmal etwas Girliemäßiges, was ja eigentlich so gar nicht meine Richtung ist. Aber ich kann ja nicht
nur schwarze Seifen sieden :c041: :c015:

Verwendet habe ich:

Kokosöl, Rindertalg, Olivenöl, Rapsöl, Distelöl

Farbe:
Titandioxid, Frosty rose petal (UMU)

ÜF 10%

Duft:
ÄÖ Grapefruit, Litsea, Nevonia

Schon interessant wie manche `s und ÄÖ`s miteinander harmonieren :girlherzblink:

Ich hoffe meine "Törtchen" erfreut euch und hebt ein wenig die Laune :smilie_happy_077:
bei mir hat es auf jeden Fall schon funktioniert hihi :smilie_frech_053:

Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1703
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#2von ditte » 31. Jan 2017, 20:11

Das ist ein richtiges "GrinsgesichtmacherSeifchen". :a080:

Bei dem Wetter, das wir heute hatten,
geht heute Abend beim Anschauen deiner Seife die Sonne auf!

Boh, was hast du exakt gearbeitet und die Farbwahl ist der Knaller! :gi69: :gi69: :gi69:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7602
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#3von rokoud » 31. Jan 2017, 20:12

toll geworden - sieht aus, als ob die Schnipsel hochgewirbelt werden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24199
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#4von Minka » 31. Jan 2017, 20:13

Ooooh, das Pink ist einfach herrlich! :sabber1: Und die Schnipsel drin sehen aus wie eine italienische Süssigkeit, bei der mir jetzt der Name nicht einfällt. :smilie_denk_10: Also ich finde die Seife spricht gleich zwei Seiten der Mädels an: Süsses und Pinkes. :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#5von Gabi » 31. Jan 2017, 20:13

Was für eine wunderschöne Resteverwertung!
Und was für eine - ja tatsächlich - praktisch perfekte Seife!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1037
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#6von sidbabe » 31. Jan 2017, 20:16

oh ich seh schon, meine Seife macht wirklich gute Laune :smilie_frech_053: :dfbgirlierosabrille: da geht mir das Herz auf wenn ich eure Kommentare lese :l_hug: :knutsch: D A N K E :smilie_girl_112:




@Minka die ganze Zeit habe ich gegrübelt wegen der italienischen Süßspeise und da ist mir irgendwie
der türkische Honig in den Sinn gekommen- aber den meinst du bestimmt nicht :c041: :c015: :smilie_happy_077:
Zuletzt geändert von sidbabe am 31. Jan 2017, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1703
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#7von Ana » 31. Jan 2017, 20:18

Ein absolut schickes Seifchen ist Dir da aus der Form gehüpft
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7119
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#8von Waldhexe » 31. Jan 2017, 20:19

Die ist ja grandios geworden!! SUPER! :sabber_2:
Und ja, es funktioniert auch bei mir, Ich mußte grad lachen, als ich deinen Text gelesen habe.
Einfach eine sehr tolle Gute Laune Seife und so schön.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#9von Alina » 31. Jan 2017, 20:22

Wow, die ist richtig, richtig toll geworden! :girlherzblink:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 995
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Bubbles °° Luftschloss

Beitrag#10von Waldhexe » 31. Jan 2017, 20:22

Ich wollte dich noch fragen, wo du denn das Rindertalg her hast und ob es einfach zum weiterverarbeiten für in die Seife geht?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
Das Nevonia ist das das, wo du die Schicht unten gemacht hast, zum Andicken?
Leider kenne ich es nicht. Aber es gibt unmassen Viele.
Anfangs hatte ich nur Blitzbetone und jetzt als ich welches brauchte....... NIX
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron
web tracker