Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:26

Buntes Treiben im Schachbrett

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 424

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#11von sidbabe » 31. Jan 2017, 20:25

Gishlaine hat geschrieben:Gefällt mir gut.


Dankeschön :red3: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#12von sonnenkind » 31. Jan 2017, 20:36

Es ist schon sehr ärgerlich, wenn eine Form nicht dicht ist. Aber du hast ja eine gute Lösung gefunden! Die Seife ist einfach toll geworden! Und schwarz-weiß geht immer!
Aber die bunte Version steht dem in nichts nach.
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1302
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#13von Marie » 1. Feb 2017, 07:40

Deine Seife ist toll geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#14von savona » 1. Feb 2017, 08:21

Toller Kontrast, die Farbtupfer gefallen mir gut darin!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#15von Ame » 1. Feb 2017, 08:31

toll!!! auch bei Dir ist Fasching bereits ausgebrochen, mich erinnert die Seife an alte venezianische Maske :anmache2:
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 3006
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#16von Malvina » 1. Feb 2017, 19:35

Mir gefällt sie ausnehmend gut!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#17von Skyler » 1. Feb 2017, 22:00

Die ist doch cool geworden! Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mich die Form ganz und gar nicht reizt.... vielleicht auch nach dem Bericht von Rokaud. Ich finds schon schwierig die richtige Leimkonsistenz zu finden für den Tower von Ronny.... Einmal ist es mir gelungen, aber diese Experimente reizen mich irgendwie nicht so.

Du hast es aber super hinbekommen :f010: :f010: :f010: Dies einfach mal meine Gedanken dazu....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#18von Mika » 2. Feb 2017, 01:01

Die Seifenschnipsel sind schon gut zu sehen und der absolute Hingucker ! Die Seife hast du trotz der Probleme toll hingekriegt . :a020:
Das mit dieser verflixten Form tut mir Leid . Du hast dich bestimmt schon sehr darauf gefreut und dann so was !! :smilie_girl_103:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#19von Lou » 2. Feb 2017, 01:32

mir gefallen gerade die etwas krumpeligen Karos, sieht so natürlich aus. Als hätte es so sein sollen :c015:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#20von Lady_M. » 2. Feb 2017, 05:38

Ein wirklich grandiose Seife!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste