Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:17

Buntes Treiben im Schachbrett

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 425

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#21von Sylvia » 2. Feb 2017, 07:34

Und mir gefallen die Splitter im dunklen Teil.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1556
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#22von sidbabe » 2. Feb 2017, 09:34

Skyler hat geschrieben:Die ist doch cool geworden! Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mich die Form ganz und gar nicht reizt.... vielleicht auch nach dem Bericht von Rokaud. Ich finds schon schwierig die richtige Leimkonsistenz zu finden für den Tower von Ronny.... Einmal ist es mir gelungen, aber diese Experimente reizen mich irgendwie nicht so.

Du hast es aber super hinbekommen :f010: :f010: :f010: Dies einfach mal meine Gedanken dazu....


ach und der Form trauere ich so nach ...... War zu spät dran mit dem Bestellen und dann hat er seinen Laden dicht gemacht :th1:
War denn die Form auch nicht dicht?? Ich war schon sehr neugierig auf die Experimente eine Siederin aus der FB Gruppe, die diese
Form auch besitzt. Gestern habe ich erst mit ihr geschrieben, und sie meinte das die Hochkantform dicht wäre und sie sehr
zufrieden, aber das Inlay nicht benutzt hat. Kurz danach habe ich bemerkt, das sie die Form veräußert hat :smilie_denk_10:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#23von sidbabe » 2. Feb 2017, 09:37

vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte :f010: , dadurch gefällt mir die Seife ja immer besser :a050: :smilie_happy_076: !!

Ihr seid einfach großartig :k015: :s035:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#24von himmelblau » 2. Feb 2017, 11:44

sidbabe hat geschrieben: dadurch gefällt mir die Seife ja immer besser :a050: :smilie_happy_076: !!



Das sollte sie auch, denn sie ist sehr apart und wunderschön geworden!!! :blustrau:
Uuund, es ist Handarbeit! Jedes Stück ist ein Unikat!
So sieht's aus! :girlja:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6642
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Buntes Treiben im Schachbrett

Beitrag#25von sidbabe » 3. Feb 2017, 14:45

himmelblau hat geschrieben:
sidbabe hat geschrieben: dadurch gefällt mir die Seife ja immer besser :a050: :smilie_happy_076: !!



Das sollte sie auch, denn sie ist sehr apart und wunderschön geworden!!! :blustrau:
Uuund, es ist Handarbeit! Jedes Stück ist ein Unikat!
So sieht's aus! :girlja:



awww, wie lieb danke @himmelblau :girlies_luv: :knutsch: :knutsch:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige