Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:11

Butterdrops und eine neue Salzseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 426

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#11von roseaufdemberg » 29. Jul 2016, 08:36

ich bin grad begeistert - so eine wunderschöne samtige Oberfläche bei einer Salzseife hab ich noch nienienie hinbekommen...Respekt!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#12von schattenblume » 29. Jul 2016, 08:59

roseaufdemberg hat geschrieben:ich bin grad begeistert - so eine wunderschöne samtige Oberfläche bei einer Salzseife hab ich noch nienienie hinbekommen...Respekt!


Danke für das Kompliment ! :red3: Natürlich auch herzlichen Dank für die anderen lieben Kommentare !!!! :smilie_girl_112:
Die glatte Oberfläche habe ich vor allem bei den ganz normalen Backformen, wie z.B den Eulen ( DM ). Die Blume ist vom LIDL . Die Muscheln sind von Ali und da ist die Oberfläche bei Weitem nicht so glatt.
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 662
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#13von corinna » 29. Jul 2016, 09:44

Sehr schön sehen sie aus, deine Ammoniten. Bei ersten Anblick gings mir wie Lixivia: Mmmmh-Guylian,belgische Meeresfrüchte... :mrgreen:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2659
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#14von emulsan » 29. Jul 2016, 21:35

Sehr schöne Seifen und die Meeresfrüchte sehen zum Vernaschen aus. :036:
Jetzt hole ich mir doch noch Schokolade :sabber_2: und dann schaue ich in der Galerie weiter
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 454
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#15von Siko » 29. Jul 2016, 21:47

Wie gemein so täuschend echte Lieblingsschoki um diese Zeit, als Seife aber wirklich auch nicht zu verachten, total schön.

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#16von Gishlaine » 29. Jul 2016, 22:16

Erst mal wieder Unterkiefer anklappen, die sind aber auch so schön. Wenn ich fragen dürfte, welches Minirezept ist es denn?
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#17von schattenblume » 29. Jul 2016, 22:23

Gishlaine hat geschrieben:Erst mal wieder Unterkiefer anklappen, die sind aber auch so schön. Wenn ich fragen dürfte, welches Minirezept ist es denn?

Das Buttrig - zart ( kann nicht verlinken, sitze am Tablet ) Ein absolutes Traumrezept, macht total cremigen Schaum ! Musst du unbedingt nachsieden ! :g040:
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 662
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#18von lilacosmea » 30. Jul 2016, 00:09

Soifakachl hat geschrieben:
schattenblume hat geschrieben:
Lixivia hat geschrieben:Oh wow, wie g****!
Die Muscheln sehen aus wie Belgische Meeresfrüchte :sabber_2:

Da sollte ich wohl aufpassen !!! Hab lauter Naschkatzen hier ! :sabber_2:


Pass da wirklich auf!! Für mich sehen die auch so aus!! Da könnte ich rein beißen!!

Wunderschöne Seifen!!! Tolle Formen!!! Super!!!


Da bin ich dann im "Bunde die Dritte". Da setzt ja sofort Speichelfluss ein. :sabber_2:
Klasse Seife mit perfekt dazu passenden Formen und Farben. :gi69:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1614
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Butterdrops und eine neue Salzseife

Beitrag#19von hüttelputz » 30. Jul 2016, 11:39

einfach traumhaft schön geworden.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige