Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:20

buttrig zart....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1196

Re: buttrig zart....

Beitrag#51von Biene13 » 19. Jan 2017, 20:23

Ich bin ja erst kurz hier im Forum und bin sprachlos was hier künstlerisches mit Seife gemacht wird. Diese Seife ist ein Kunstwerk, traumhaft!
Lieben Gruß
Biene13
Biene13
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#52von Gishlaine » 19. Jan 2017, 21:58

Deine Swirlkünste sind einfach immer wieder schön anzusehen. Ich muß doch unbedingt mal dieses Rezept ausprobieren, wenn alle so davon schwärmen.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#53von Rosa Mariechen » 20. Jan 2017, 00:21

Da bleibt mir fast die Luft weg :sabber1: . Die Farben und der Swirl sind ein Traum :2_girlie2_1:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#54von Sensimilla » 20. Jan 2017, 06:59

Wirklich wunderschön.
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Benutzeravatar
Sensimilla
 
Beiträge: 169
Registriert: 06.2016
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#55von dandelion » 20. Jan 2017, 08:38

habt Dank, für eure lieben Worte!
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7178
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: buttrig zart....

Beitrag#56von GuSto » 20. Jan 2017, 21:42

:th3: die ist einfach nur traumhaft - nicht nur die inneren Werte sondern auch außen :s035: :s035:
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#57von lilacosmea » 21. Jan 2017, 02:09

Wunder-, wunderschön. :girlherzblink:
Ich finde man sieht ihr an, dass sie sich herrlich anfühlt. Und der Duft ist bestimmt auch toll. Schade nur, dass weder anfassen noch riechen per PC möglich sind.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1616
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#58von Ame » 1. Feb 2017, 09:00

da ist Dir ein traumhaft schöner Lobgesang an das Rezept von mini69 gelungen :036: (auch wenn "gelungen" nicht das richtige Wort für Deine Seifenkünste ist :f010: jede Deine Seife ist ein Meisterinstück!!!)
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 3006
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#59von Minka » 1. Feb 2017, 10:07

Also der Swirl ist echt ein Hingucker mit den tollen Farben! Wunderschön! :32:
Ich muss jedoch gestehen, dass ich beim Anblick des 1. Fotos als erstes an Pickel denken musste, die kurz vor dem Platzen sind (das weisse wäre der Eiter)! :g040: Ich hab manchmal echt eine komische Fantasie. :red3:
Es sieht aber sehr schön aus, so die Farbverläufe der Pickel Nüsschen. Das muss man echt mal so hinkriegen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: buttrig zart....

Beitrag#60von himmelblau » 1. Feb 2017, 16:26

Ein Dandelionscher Augenschmaus - wunderbar!!! :girlherzblink:
Und im Topping steckt jede Menge Liebe, mit den kleinen Tropfenhügelchen...
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6639
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste