Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:22

Buttrig zarte Herbstseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 747

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#11von Hanna » 27. Okt 2016, 06:08

großartig!
Hanna
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#12von sidbabe » 27. Okt 2016, 06:27

boaahhh..... was für wunderschöne "Herbstseifen" du gezaubert hast, ich bin ganz verzückt :girlherzblink: :girlfernglas:
Jede einzelne hat etwas Besonderes, aber die "Herbstbutter" mit dem tollen Glitzerblatt erzeugt bei mir Herzklopfen :girlherzblink: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#13von Ana » 27. Okt 2016, 06:49

Wow :g040: , die Diviseifen mit den Blättern, der Hammer. Super klasse gewroden, Deine Seifchen liebe Astrid.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6857
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#14von Lucy » 27. Okt 2016, 06:54

Ach Astrid, ein Träumchen, wie immer :girlherzblink: sag hast du ein bischen Tio in der ersten? Die ist ja wahnsinnig schön hell. :girlies_luv:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6374
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#15von dost » 27. Okt 2016, 07:15

Die Herbstbutter ist toll, und dein Opfer war schlichtweg heroisch, aber deine Mitternachtspitzen bringen mich fast zum Weinen, so toll sind die. Wirklich großartig!
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 2993
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#16von himmelblau » 27. Okt 2016, 07:27

Guten Morgen Ihr Lieben, Ihr seid auch großartig! :f010: Vielen lieben Dank!

Ja, Lucy, ich habe wirklich alles genau so gemacht, wie mini es in ihrem Rezept geschrieben hat. Nur dass ich das öl"lösliche" Tiox von aleXmo gleich in die Fette gegeben und püriert habe, ca. 1 TL. Das ist übrigens superfeine Qualität und und ich hatte damit noch nie nasse Kreide - ist ein bisschen teurer, lohnt sich aber.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#17von Linuxgirl » 27. Okt 2016, 07:32

Holla, die sind aber schön geworden. Bei den Blättern krieg ich ja sofort das :sabber_2: .
Und auf dem zarten Untergrund sehen sie doppelt schön aus.
Die Mitternachtsspitzen sind auch toll, aber schwarz-weiß ist nicht so meins.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#18von StoneFlower » 27. Okt 2016, 07:58

Wow sind die toll.... :g040: :sabber_2: :k025:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1134
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#19von ankoetti » 27. Okt 2016, 11:28

Boah, wie toll....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3038
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Buttrig zarte Herbstseife

Beitrag#20von goldfisch » 27. Okt 2016, 11:32

Schöne Seifchen sind dir da gelungen, die Idee mit den Spitzen kommt mal auf meine Liste.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
goldfisch
 
Beiträge: 1222
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker