Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:22

Candy

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 428

Candy

Beitrag#1von eingeseift » 26. Jun 2016, 23:22

Meine Lieben

das Fresh Frangipani von SanSavon dickt sehr schnell an, aber der Duft gefällt mir sehr gut.
Also was macht Frau daraus? Genau eine Schichtseife oder gibt es noch einen anderen Namen?
Das Rezept war 40% Olivenöl, 26% Kokosöl, 20% Reiskeimöl, 10% Kabu und 4% Rizi. Die ÜF ist 8% und den Wasseranteil habe ich auf 20% reduziert.
Die unterste Schicht ist mit Fiery Fusion gefärbt, die 2. Schicht mit Clementine Pop, die 3. Schicht mit Candy und die 4. Schicht mit Bonny Buttercup Sparkle alles Farben
von U-Makeitup.
Danke euch fürs anschauen :smilie_girl_112:

Bild
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#2von Lakmé » 26. Jun 2016, 23:54

Sehr schön! Ich mag total gerne Farben, die sich eigentlich beißen, aber eben doch Klasse zusammen aussehen :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#3von Sammy » 27. Jun 2016, 00:56

die ist dir aber super gut gelungen, schade den Duft kenn ich leider nicht und schon wieder dieser tolle Stempel hast du den selber gemacht
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#4von Marie » 27. Jun 2016, 06:19

Sieht toll aus, Deine Schichtseife.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#5von paula » 27. Jun 2016, 06:24

Wunderschön ...genau meine Farben :a050:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#6von Soifakachl » 27. Jun 2016, 06:24

Die Farben sind ja der Hammer!!! Wirklich Candy!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#7von eingeseift » 27. Jun 2016, 07:47

Sammy hat geschrieben:die ist dir aber super gut gelungen, schade den Duft kenn ich leider nicht und schon wieder dieser tolle Stempel hast du den selber gemacht



Vielen Dank, nein der Stempel habe ich von Lumbinigarden, schau auf der Forenfrontseite da ist der Link.
Ich habe einfach die Logo Datei gemailt und Ruht hat mir den Stempel gemacht. Echt tolle Arbeit und es geht super zum Stempeln :smilie_girl_112:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#8von Winniefred » 27. Jun 2016, 12:05

Sehr schön gemacht. :2_girlie2_1:
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 162
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#9von babbelnich » 27. Jun 2016, 13:11

wow wunderschöne Seife! Kompliment! :connie_5:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Candy

Beitrag#10von Claudi » 27. Jun 2016, 14:59

:smilie_girl_112: eine wunderschöne Schichtseife hast Du da gezaubert... Hut ab :viannen_79:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Nächste