Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:31

Captivate

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

Re: Captivate

Beitrag#11von just puli » 7. Dez 2016, 19:14

Sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4063
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#12von Maya13 » 7. Dez 2016, 20:22

Richtig edle Seifenstücke!!! Wunderschön!!! :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1068
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#13von Gishlaine » 7. Dez 2016, 23:33

Deine Spitzenseife ist spitze. Schade, dass sie nicht in der Farbe geblieben ist, aber hauptsache die Spitze ist hell geblieben und man sieht den Unterschied.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#14von Mika » 8. Dez 2016, 01:00

:augenreib: Als ich das Foto gesehen habe , dachte ich : " Wow, wer verpackt denn da seine Seife in Häkelspitze ? "
Die schaut echt super aus :meinherz: - und von wegen nicht so gut abgeformt .
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spitze noch besser zur Geltung kommt , wenn der Untergrund dunkler wird . Wart´s ab ! :girlja:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1318
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#15von seifenlisl » 8. Dez 2016, 01:30

:sabber_2: ...ist die schön.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#16von Marie » 8. Dez 2016, 07:07

Deine Seifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2609
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#17von Soifakachl » 8. Dez 2016, 07:30

Wunderschön!! Ich bin mir sicher, dass sie trotz der Verfärbung toll aussieht (ich liebe Captivate)!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#18von sidbabe » 8. Dez 2016, 09:10

TOLLE Idee @Asti!!! Ich finde die Seife sieht sehr gelungen (wie mit einer echten Spitze WOW) Und das die
Spitze nicht perfekt abgeformt ist, siehst wahrscheinlich auch nur du :smilie_girl_103: Ich finde das
Gesamtergebnis einfach wunderschön und gesehen hab ich so etwas in der Art bisher nur von Dir :2_girlie2_1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Captivate

Beitrag#19von julipau1 » 8. Dez 2016, 10:14

:sabber1: WooooW!!!!!!- ich bin total neidisch!!!
Ich habe jetzt auch schon´n 2/3x versucht Spitze mit Silikon abzuformen...... hat leider überhaupt nicht geklappt weil das Silikon die Spitze schier getränkt hat und es schlussendlich nur eine ebene Silikonmatte ergab.

Die Farbe gefällt mir echt gut, passt irgendwie total....auch wenn du es eigentlich anders geplant hattest.
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2016
Wohnort: Nähe Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Captivate

Beitrag#20von Dryas » 8. Dez 2016, 11:14

Wunderschön!!! :augenreib:

P.S. Auch die Seifenschale ist klasse!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige