Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 10:32

Cardinal

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 912

Re: Cardinal

Beitrag#41von Bigisue » 5. Dez 2016, 18:04

S U P E R G E N I A L
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#42von Kunstblume » 5. Dez 2016, 19:18

Boah, was für eine geniale Seife!! :sabber1:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 617
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#43von Ulli674 » 5. Dez 2016, 19:21

Ist dir super gelungen, ich hab nur keine Ahnung wie...

Eine Klasse für sich!
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2745
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cardinal

Beitrag#44von paula » 5. Dez 2016, 19:59

BOAAAHHHHH !!! gibs zu, du hast zuerst die Seife gemacht und dann das Bild gemalt :e020:
Erstklassig toll diese Seife !!!! :th3: :s035:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#45von jelischnecks » 5. Dez 2016, 20:57

Oh ja,diese Seife ist einfach wundervoll,in jeglicher Hinsicht!
Ich bin stolze Besitzerin eines dieser Prachtstücke,sie ist perfekt,wunderschön,und dieser Duft ist ein Traum!
:f010:
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2946
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#46von bitzi » 5. Dez 2016, 21:14

:c041: haha, du machst Vogelseife und ich habe Vogelfutter gemacht! Am WE wanderte mein Schweineschmalz mit Kokosfett, Körnern und Nüssen in die Förmchen, nun hängen die Vogelringe am Baum.

Ob vielleicht ein Kardinal vorbeifliegt??? Ich habe den noch nie gesehen, aber bei uns gibt es (sehr selten) Pirole und in meinem Ofen liegt eine -haha- gelbe Seife.

Du hast ein wunderbares rot und Glück, schöne Seife,

vG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#47von Mika » 5. Dez 2016, 21:32

Hänge mich auch noch dran mit einem : :girlverbeug:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#48von yogablümchen » 5. Dez 2016, 21:38

Einfach unglaublich...............und so schön.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Cardinal

Beitrag#49von Gishlaine » 5. Dez 2016, 22:09

War das nun Zufall oder so gewollt? Wenn es gewollt war, dann muß ich sagen, hast Du Deine Idee gut umgesetzt. Ich wüßte garnicht wo ich da den Bügel ansetzten sollte. Wenn es Zufall ist, dann ist es ja lustig.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Cardinal

Beitrag#50von alprinceton » 5. Dez 2016, 22:47

Gishlaine hat geschrieben:War das nun Zufall oder so gewollt? Wenn es gewollt war, dann muß ich sagen, hast Du Deine Idee gut umgesetzt. Ich wüßte garnicht wo ich da den Bügel ansetzten sollte. Wenn es Zufall ist, dann ist es ja lustig.



:red3:
Das war so gewollt.

Ich habe den Leim streifenweise geschichtet, in der Hoffnung, dass es sich zum Bild formt.
Die einzelnen Schichten drücken die darunterliegenden weg, dann schaut es manchmal wie geswirlt aus.

Das Prinzip stammt noch von den "Blind soaps" mit diwest.

Ich danke Euch allen für Eure Kommentare.
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5986
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

VorherigeNächste