Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 00:21

Chai Tea

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 385

Re: Chai Tea

Beitrag#11von Maestra » 8. Jan 2017, 14:47

Richtig richtig edel, find ich. Ich muss mir das mit dem Mica mal merken. :girlherzblink:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1457
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#12von Rokoudchen » 8. Jan 2017, 14:47

hübsch!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 763
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#13von Sheikha » 8. Jan 2017, 15:30

Bärenfrau hat geschrieben:
Kunstblume hat geschrieben:Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es ist der Milky Way Tray Arabesque, den mag ich sehr!

Ah ja, da schaut das Muster auch sehr ähnlich aus. Sehr schön, ob ich den wohl auch noch haben muss......?


Oh oh, der Anfixvirus schlägt schon wieder um sich! Nein, ich halte mich zurück und mache nicht sofort die entsprechenden Seiten auf... :sabber_2:
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sheikha
 
Beiträge: 1256
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#14von Hautsache Seife » 8. Jan 2017, 15:34

Wow ist die aber toll geworden. Und deine Verpackungen sind echt superschön.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#15von Brycha » 8. Jan 2017, 15:43

Was für ein schöner Anblick, sowohl verpackt als auch unverpackt!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18554
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Chai Tea

Beitrag#16von hüttelputz » 8. Jan 2017, 15:49

Meine Güte, wie appetitlich.
Ich dachte an feinstes belgisches Konfekt.
Wunderbare Stücke!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#17von martina » 8. Jan 2017, 16:28

Sehr schön :s035:
Der Farbton ist grandios!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#18von Kitti » 8. Jan 2017, 16:57

:sabber_2: beides toll...Seife und Verpackung
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8684
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#19von Bärenfrau » 8. Jan 2017, 17:01

Maestra hat geschrieben:Richtig richtig edel, find ich. Ich muss mir das mit dem Mica mal merken. :girlherzblink:

Oh ja, das schaut sehr edel aus. Du musst gar nicht die Form auspinseln (sehr viel Arbeit), es reicht, wenn du die ausgeformte Seife mit einem kleinen Kosmetikpinselchen zart mit Mica bestäubst. Das geht auch mit mehreren Farben, dann schillert es richtig schön. Dann gibt es bei UMU noch "Interferenzpigmente", die sind dann das Tüpfelchen auf dem I.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4014
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#20von Kunstblume » 8. Jan 2017, 22:12

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! :n035:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Mica auf der Seife (bis zum Anwaschen) sehr haltbar und wischfest ist, wenn man die Form auspinselt und den SL dann einfüllt. Dann kann man die Seifenstücke in die Hand nehmen, ohne Glitzerfinger zu bekommen. Deshalb akzentuiere ich gern die Form mit Mica oder pinsel sie gar komplett mit Mica-Öl ein, damit die Seife quasi eine glänzende Rüstung bekommt. :e020:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 619
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste