Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 06:50

Chai Tea

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 384

Chai Tea

Beitrag#1von Kunstblume » 8. Jan 2017, 11:49

Sehr verspätet möchte ich Euch noch meine diesjährige Weihnachtsseife zeigen. Sie duftet lecker nach Chai Tea von den Verseifern und ÄÖ Patchouli, insofern ist sie nicht weihnachtlich und kann das ganze Jahr über verwendet werden.

Verseift habe ich 30% Olive, 25% Kokos, 10% Erdnuss, 10% Kabu, 10% Shea, 10% Reiskeim und 5% Pflaumenkernöl. Mit Meersalz und niederländischem Zuckersirup in der Laugenflüssigkeit aus Chai Tee, Sojacuisin im SL und gefärbt mit Mica Silver Brown, womit ich auch die Form vor dem Einformen eingepinselt habe, damit es schön glänzt. Zum Glück habe ich mir selbst ein Stück aufgehoben, der Duft ist herrlich!

Bild
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 614
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#2von Sheikha » 8. Jan 2017, 11:53

Was für eine tolle Seife!!!! Da haben sich die Beschenkten garantiert gefreut. Sie ist schon alleine zum Auspacken zu schön.

Was hast Du für eine Form genommen! Wo bekommt man die??? :a050: sie schreit ganz laut, dass sie auch zu mir will... :c041:
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sheikha
 
Beiträge: 1256
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#3von Bärenfrau » 8. Jan 2017, 12:45

Ich schätze mal, daß es das MWM Tray "Floral wallpaper" ist klick.
Sehr schicke Seife, Kunstblume. Du hast mich grad auf eine Idee gebracht, Chai Tea steht hier auch noch herum und wartet aufs Verseiftwerden.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4011
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#4von Kunstblume » 8. Jan 2017, 13:01

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es ist der Milky Way Tray Arabesque, den mag ich sehr!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 614
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#5von Creamy » 8. Jan 2017, 13:05

Die Seife schaut wirklich edel aus, fast wie dunkle Schokolade :sabber_2:
Ich hab den Duft auch, riecht verführerisch gut.
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Creamy
 
Beiträge: 1002
Registriert: 05.2014
Wohnort: Wels / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#6von Cat » 8. Jan 2017, 13:42

Oh...die sieht echt zum Anbeissen aus! Toll gemacht! :gi69:
Benutzeravatar
Cat
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Chai Tea

Beitrag#7von Skyler » 8. Jan 2017, 13:45

Sieht sehr schön aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2210
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#8von Bärenfrau » 8. Jan 2017, 14:02

Kunstblume hat geschrieben:Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es ist der Milky Way Tray Arabesque, den mag ich sehr!

Ah ja, da schaut das Muster auch sehr ähnlich aus. Sehr schön, ob ich den wohl auch noch haben muss......?
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4011
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Chai Tea

Beitrag#9von rokoud » 8. Jan 2017, 14:07

ein tolles Braun!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Chai Tea

Beitrag#10von KaLu » 8. Jan 2017, 14:15

Die ist aber schön geworden.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2595
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste