Aktuelle Zeit: 16. Jan 2017, 13:44

"Coco Art" & Nimm2

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 628

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#21von grasgrün » 1. Sep 2016, 11:55

Oberhammer cool!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#22von sagunto » 1. Sep 2016, 12:11

Tolle Seifen und und ich freue mich das es mit den quadratischen formen geklappt hat :c015:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10950
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#23von himmelblau » 1. Sep 2016, 12:17

Die sehen ja wundervoll aus!!!! :sabber_2:
Zwischen schneeweißen und so cremefarbenen Seifen kann ich mich eigentlich nie entscheiden, ich finde beides schön. Und in diesen tollen Formen sehen Deine cremefarbenen so was von edel aus!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6321
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#24von sidbabe » 1. Sep 2016, 19:29

danke @paula *Duft rüberschick :f010: .... und @cycas (ohja schon sehr neugierig :smilie_girl_022:, ich finds auch
recht schade die Formen überhaupt anzuwaschen. Aber ich habe ja eh genug Seifen, da kann sie ruhig noch reifen
und ich immer wieder mal drauf schauen und mich dran erfreuen :smilie_happy_076:

lieben Dank @Mika :hallo: :c015: , ach Omar kann bestimmt englisch oder Sagunto macht vielleicht mal wieder
eine Sammelbestellung. (Dann sag mir aber Bescheid, da bestelle ich dann auch wieder mit :c041: )

danke, sehr lieb :hallo: @GinaBi und @Bigisue, @bluntzi, @marie!!

@wildrosenfrau ja, mußte ich mir gleich stibitzen. Hast du seine Seifen auch gesehen? Die sehen einfach umwerfend aus? Soooo perfekt!!!

danke euch @savona, @hautfein und @Katty(Lakme) :red3: :f010: ! Ich finde sie auch toll, eigentlich alles was er zu verkaufen hat :sabber1: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#25von sidbabe » 1. Sep 2016, 19:39

grasgrün hat geschrieben:Oberhammer cool!



dankeschöön :knutsch:, freu mich über deinen Kommentar, über alle Kommentare....!!

sagunto hat geschrieben:Tolle Seifen und und ich freue mich das es mit den quadratischen formen geklappt hat :c015:


daaaanke @sagunto :herz_mal: :hallo3: ! Hat super geklappt (mein MANN mußte ran, und hat mir für die quadratische
etwas gezimmert, und die rechteckige ging super in der Blockform, danach ein bisschen schnippeln und sie waren perfekt :griiins:

himmelblau hat geschrieben:Die sehen ja wundervoll aus!!!! :sabber_2:
Zwischen schneeweißen und so cremefarbenen Seifen kann ich mich eigentlich nie entscheiden, ich finde beides schön. Und in diesen tollen Formen sehen Deine cremefarbenen so was von edel aus!


ganz lieben Dank @Astrid, ich mag auch beides. Man hat bevor man eine Seife siedet nur ein bestimmtes Kopfkino und ich hab mir
eine schneeweiße Seife eingebildet. Und was passt super zu Sommer und weiß - Menthol Lemon und Litsea so dachte ich halt :c041:
aber naja ..... Man kriegt immer das was man verdient :a050:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#26von Skyler » 1. Sep 2016, 19:40

Schön geworden und die Formen sind ebenfalls sehr schön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#27von Aleppo » 1. Sep 2016, 20:04

Traumhaft...aber das mit den Formen hab ich nicht verstanden. Unser Spanischer Stempelmann macht auch Formen?? :hallo1:
glG Sabine
Aleppo
 
Beiträge: 509
Registriert: 03.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#28von sidbabe » 1. Sep 2016, 20:30

Skyler hat geschrieben:Schön geworden und die Formen sind ebenfalls sehr schön!


danke, danke Sandra :red3: :smilie_happy_077: , finde ich toll, das sie dir gefallen!

Aleppo hat geschrieben:Traumhaft...aber das mit den Formen hab ich nicht verstanden. Unser Spanischer Stempelmann macht auch Formen?? :hallo1:

jaaaa toll oder? Danke übrigens :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#29von Indigo » 2. Sep 2016, 20:20

Die ist ja klasse geworden, was für eine tolle Seife.......
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#30von sidbabe » 3. Sep 2016, 07:26

Indigo hat geschrieben:Die ist ja klasse geworden, was für eine tolle Seife.......



och dankeschööön @Indigo :f010: :red3: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker