Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:30

"Coco Art" & Nimm2

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 653

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#31von Aconita » 3. Sep 2016, 08:36

Die Formen sind echt schön und deine Seifen sind perfekt geworden. Schönes Foto übrigens.

Zur Reifung von Kokosseife kannst du im Einöltest nachlesen. Wir haben zwar nur raffiniertes getestet, aber unraffiniertes ist dann einfach noch besser. :e020:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26200
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#32von Bebi » 3. Sep 2016, 08:46

Die sehen klasse aus
Love it, leave it or change it
:connie_6:
Liebe Grüßle
Birgit
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bebi
 
Beiträge: 3202
Registriert: 08.2012
Wohnort: Schwabenkind
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#33von Kanya » 3. Sep 2016, 09:37

Deine Seifen sehen wunderschön aus! Die Farbe ist echt klasse und durch die sehr klaren Formen sehen sie für mich aus wie kleine moderne Kunstwerke. Toll!
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु -
Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.
Benutzeravatar
Kanya
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2016
Wohnort: Black Forest: dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#34von sidbabe » 5. Sep 2016, 12:10

Bebi hat geschrieben:Die sehen klasse aus


lieben Dank Birgit :smilie_girl_112: !

Aconita hat geschrieben:Die Formen sind echt schön und deine Seifen sind perfekt geworden. Schönes Foto übrigens.

Zur Reifung von Kokosseife kannst du im Einöltest nachlesen. Wir haben zwar nur raffiniertes getestet, aber unraffiniertes ist dann einfach noch besser. :e020:


ich werde auf jeden Fall den "Einöltest" nachlesen, ist bestimmt interressant, lieben dank fürs Lob @Aconita :f010: !

Kanya hat geschrieben:Deine Seifen sehen wunderschön aus! Die Farbe ist echt klasse und durch die sehr klaren Formen sehen sie für mich aus wie kleine moderne Kunstwerke. Toll!



dankeschööön @Kanya :girlies_luv: ! Ich bin ganz verliebt in diese Formen, ich glaube ich muß noch ein Foto von "Omars" Kunstwerken
machen :griiins:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1428
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#35von Kitti » 5. Sep 2016, 12:15

huhu Tina.....absolute Hingucker deine Seifen....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8600
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#36von sidbabe » 5. Sep 2016, 12:18

Kitti hat geschrieben:huhu Tina.....absolute Hingucker deine Seifen....



hallöchen Betty :hallo: ganz lieben dank, freut mich sehr das sie dir gefallen :f010: (die geb ich auch nicht her :c015: )
naja vielleicht zwei davon, aber nur für ganz besonders liebe Menschen und natürlich nur die die meine Seifen zu
schätzen wissen :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1428
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#37von Dryas » 5. Sep 2016, 13:33

Wow..! :augenreib:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2443
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: "Coco Art" & Nimm2

Beitrag#38von sidbabe » 6. Sep 2016, 06:33

Dryas hat geschrieben:Wow..! :augenreib:


:red3: :f010: danke für das "wow" :smilie_happy_076: @Dryas!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1428
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker