Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 00:27

Coco-lemon

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 848

Re: Coco-lemon

Beitrag#11von Schnackeline » 28. Jun 2016, 11:17

Die wird dunkelbeige, oder auch hellbraun, ein ganz hübsche Farbe eigentlich, schön gleichmässig.
Was die Düfte anbelangt: dann stell Dich mal schon aufs Fan-Dasein ein. :e020:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16808
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Coco-lemon

Beitrag#12von Lixivia » 28. Jun 2016, 11:27

Sie sieht so schön zart aus
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#13von tina61 » 28. Jun 2016, 11:32

Schnackeline hat geschrieben:Die wird dunkelbeige, oder auch hellbraun, ein ganz hübsche Farbe eigentlich, schön gleichmässig.
Was die Düfte anbelangt: dann stell Dich mal schon aufs Fan-Dasein ein. :e020:


Ich bin gespannt :a050:
Du meinst also, schon mal die Sammelbüchs aufzustellen, um im Herbst wieder zuschlagen zu können ? :e020: :c041: :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#14von Schnackeline » 28. Jun 2016, 11:34

Ich ess seit Wochen nur noch Schwarzbrot.

:mrgreen:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16808
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Coco-lemon

Beitrag#15von tina61 » 28. Jun 2016, 11:50

Schnackeline hat geschrieben:Ich ess seit Wochen nur noch Schwarzbrot.

:mrgreen:


Stück Schoki rüberschieb :smilie_girl_103:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#16von rokoud » 28. Jun 2016, 13:01

Die sieht ja gigantisch cremig aus, toll!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23564
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Coco-lemon

Beitrag#17von Amber » 28. Jun 2016, 13:11

Tina, die Seife sieht echt sooo schön geschmeidig und schmelzig aus und in diesem Fall macht es ja ganz sicher nichts aus, dass der Duft ins Beige verfärbt. Meine Seife vom letzten Jahr hat sich auch verfärbt, aber ich hatte Glück, die Seife wurde dadurch eigentlich fast schöner und das wird bei deiner sicher auch der Fall sein.


Schnackeline hat geschrieben:Ich ess seit Wochen nur noch Schwarzbrot.

:mrgreen:



Oh Schnacki, bei euch oben gibts doch dieses "leckere" Meergras, ein bisschen Pfeffer und Salz wirst du dir ja noch leisten können :mrgreen:


Also ich werde auch bei den Verseifern zuschlagen, ich lasse mir heute die Haare schneiden. Da mache ich gleich Kahlschnitt, dann muss ich erst wieder im Dezember hin...
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3836
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#18von tina61 » 28. Jun 2016, 14:33

vielen Dank ihr Lieben für eure lobenden Worte, ich freue mich sehr darüber :smilie_girl_112:

Und eure Tip's merke ich mir auch, damit mir die nächste Bestellung leichter fällt :n065:
Könnte ja Kaffee sparen, Minze, Frauenmantel, Brennessel, Mädesüß usw. hab ich vor der Tür :a050: :smilie_denk_10: :g040:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#19von Rita » 28. Jun 2016, 14:42

Wunderschön sieht sie aus, tolle Formen....ich freu mich auch schon auf drauf den Duft Coconut Lemon zu verseifen. Gott sei Dank hab ich jetzt schon bei den VerseiferDüften zugeschlagen. Dann wird es im September nicht ganz soooooo schlimm. Und bis dahin wird eisern gespart :coolgirl:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 987
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#20von LittleBubble » 28. Jun 2016, 14:47

Oh bei dem Duft hatte ich lange überlegt und ihn dann doch nicht genommen. Vielleicht sollte ich mir mal ein winziges Schnupperstück ertauschen? Deine Seife ist wunderschön geworden. Eiweiß ist auch Etwas was ich noch nicht probiert habe. Und wenn der Duft gleichmäßig verfärbt , find ich das gar nicht schlimm.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker