Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:44

Coco-lemon

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 862

Re: Coco-lemon

Beitrag#21von Malvina » 28. Jun 2016, 15:57

Sehr sehr schön! Gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#22von martina » 28. Jun 2016, 16:04

Herrlich glatt sieht sie aus!
Eine Augenweide :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#23von Schnackeline » 28. Jun 2016, 16:12

tina61 hat geschrieben:
Und eure Tip's merke ich mir auch, damit mir die nächste Bestellung leichter fällt :n065:
Könnte ja Kaffee sparen, Minze, Frauenmantel, Brennessel, Mädesüß usw. hab ich vor der Tür :a050: :smilie_denk_10: :g040:


Genau - pflück it yourself! :c041:

Hier mal ein Vergleich verfärbt zu noch ganz frisch

Bild

Frisch!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17505
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Coco-lemon

Beitrag#24von Maravillosa » 28. Jun 2016, 16:18

Hach ich kann sie bis hierhin riechen... OK - Coconut-Lemon steht ab sofort auch auf meiner nächsten Bestellung bei den Verseifern :girlfreu:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 887
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#25von tina61 » 28. Jun 2016, 16:33

@ Schnackeline,
da weis ich echt nicht, was mir besser gefällt. Nun bin ich wirklich gespannt :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#26von tina61 » 28. Jun 2016, 16:36

Rita hat geschrieben:Wunderschön sieht sie aus, tolle Formen....ich freu mich auch schon auf drauf den Duft Coconut Lemon zu verseifen. Gott sei Dank hab ich jetzt schon bei den VerseiferDüften zugeschlagen. Dann wird es im September nicht ganz soooooo schlimm. Und bis dahin wird eisern gespart :coolgirl:


hihi liebe Rita, genau so sehe ich das auch :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#27von cycas » 28. Jun 2016, 16:38

Oh je! Jetzt brauch ich wirklich Duftinternet! Ich hab hier "Coconut Lemongrass" von Scent Perfique rumzustehen. Das find ich nicht so dolle. Wie riecht den das von den Verseifern? Blöde Frage, oder?! :mrgreen:
Auf jeden Fall Superseife geworden!!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1531
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#28von tina61 » 28. Jun 2016, 16:51

:smilie_girl_112:
ihr Lieben vielen Dank für eure netten Kommi's, dankeschön. Ich freue mich sehr :smilie_happy_011:

@ cycas, ganz lieben Dank auch Dir. Ja wie soll ich den Duft beschreiben? frische süße Kokosnuß ?!?!
So würde ich ihn beschreiben :e020: Aber jeder empfindet das wohl anders

Schnacki.... hilf !!!! Wie würdest Du den Duft beschreiben? :smilie_denk_10:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#29von Schnackeline » 28. Jun 2016, 16:57

Mal abgesehen davon dass ich jetzt schon die 2. Woche rein gar nichts rieche - aus der Erinnerung ist das eben kein reiner Kokosduft, sondern zuerst die citrische Kopfnote, beim Nachschnuppern bleibt dann aber tatsächlich Kokos hängen. Nicht so sehr süß, eher tief und fein.

Der Duft riecht wie Urlaub. :smilie_happy_076:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17505
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Coco-lemon

Beitrag#30von tina61 » 28. Jun 2016, 17:01

@ Schnackeline,
ich danke Dir. Ich stimme voll zu :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste