Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 01:20

Coco-lemon

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 859

Coco-lemon

Beitrag#1von tina61 » 28. Jun 2016, 09:46

auch ich habe am WE geseifelt, was ganz schlichtes
Der Inhalt, Distel h.o., Kokos nativ, Schmalz, Rind, Kabu, Traubenkern, Reis, Rizinusöl ÜF 14%
Die Lauge mit Wasser dest., Meersalz und Zucker plus Zs . Beduftet ist sie mit Coconutlemon v. d. Verseifern, so lecker!
In den fertigen Leim kam noch Eiweiß- und Sahnepulver in Kokosmilch angerührt.
Der Leim war super von der Konsistenz. Nur zum Schluss fing er an
solche Fäden zu ziehen, nehme an das Eiweiß. Hab ich zu warm gearbeitet ? 38 Grad

Bild

aber es wurde Seife
Bild

Bild

Ich freue mich wieder auf Eure lieben Kommentare, danke :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5234
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#2von jelischnecks » 28. Jun 2016, 09:50

Die sieht aber toll cremig aus,und liest sich fein von den Inhaltsstoffen. Den Duft finde ich auch wahnsinnig lecker!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2945
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#3von egni » 28. Jun 2016, 09:52

Schöne Seife geworden! Ich kenn zwar den Duft nicht, liest sich aber verführerisch :)
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#4von Ana » 28. Jun 2016, 09:56

WOW, die sieht soooo cremig aus. Ganz ganz toll geworden, liebe Tina. Und der Duft ist der Hammer, ich liebe Coconut-Lemon von den Verseifern.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7198
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Coco-lemon

Beitrag#5von Lakmé » 28. Jun 2016, 09:59

Wunderschöne, romantische Seifen sind das geworden!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#6von hotzelchen » 28. Jun 2016, 10:01

So viele tolle Inhaltstoffe ,schön glatt und cremig sieht sie aus.
Ihr schwärmt hier ja alle soooo von den Verseiferdüften - da muss ich wohl bei der Herbst SB auch mal zuschlagen. :a050:



LG Simone
Benutzeravatar
hotzelchen
 
Beiträge: 1373
Registriert: 11.2013
Wohnort: Daaden
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#7von tina61 » 28. Jun 2016, 10:04

jelischnecks hat geschrieben:Die sieht aber toll cremig aus,und liest sich fein von den Inhaltsstoffen. Den Duft finde ich auch wahnsinnig lecker!


ich danke Dir, ja der Duft ist der Hammer :smilie_girl_112:

egni hat geschrieben:Schöne Seife geworden! Ich kenn zwar den Duft nicht, liest sich aber verführerisch :)


ganz lieben Dank. Ich hatte hier mal eine Duschbutter ertauscht, die damit beduftet war. Die war so toll ! :smilie_happy_011:

Ana hat geschrieben:WOW, die sieht soooo cremig aus. Ganz ganz toll geworden, liebe Tina. Und der Duft ist der Hammer, ich liebe Coconut-Lemon von den Verseifern.


Dankeschön, liebe Tanni. Ja ich war schon länger auf der Suche nach diesem Duft :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5234
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#8von Schnackeline » 28. Jun 2016, 10:13

Sehr hübsch, besonders die Rosenseifen aus der Blockform!
Die wird aber noch verfärben, was dem Duft allerdings keinen Abbruch tut.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17482
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Coco-lemon

Beitrag#9von tina61 » 28. Jun 2016, 10:39

Lakmé hat geschrieben:Wunderschöne, romantische Seifen sind das geworden!


dankeschön für Deine lieben Worte. Schön das sie Dir so gefällt :e020:

hotzelchen hat geschrieben:So viele tolle Inhaltstoffe ,schön glatt und cremig sieht sie aus.
Ihr schwärmt hier ja alle soooo von den Verseiferdüften - da muss ich wohl bei der Herbst SB auch mal zuschlagen. :a050:


vielen Dank liebe hotzelchen. Ich verwende die Düfte zum ersten mal und wenn sie so in der Seife sind, wie sie in der
Flasche duften, dann haben die Verseifer einen neuen Fan :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5234
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Coco-lemon

Beitrag#10von tina61 » 28. Jun 2016, 11:02

Schnackeline hat geschrieben:Sehr hübsch, besonders die Rosenseifen aus der Blockform!
Die wird aber noch verfärben, was dem Duft allerdings keinen Abbruch tut.


dankeschön liebe Schnackeline, bin auf die Verfärbung schon gespannt :a050:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5234
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Nächste