Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 00:57

Coconut-Lemongrass-Seife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#11von cori » 16. Jul 2016, 20:04

danke cycas, du hast also auch "nur"einen sparschäler und die Seife sollte also schon recht fest sein, vielleicht probier ich es doch noch mal.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 492
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#12von Claudi » 16. Jul 2016, 20:12

Also mir gefällt sie auch und nach angemessener Wartezeit wird sie Dir bestimmt noch besser gefallen. Meine 100 % Bio Kokos nativ ist jetzt 6 Monate alt und wird immer besser :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#13von Gishlaine » 16. Jul 2016, 20:19

Mit diesem zarten Swirl sieht diese Seife einfach toll aus. Ich bin zwar noch nie mit einer reinen Kokosseife (außer Salzseife, aber das ist was anderes) in Berührung gekommen und weiß daher nicht ob meine Haut sie mögen würde, aber sie wird sicher wahnsinnig gut schäumen.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#14von cycas » 16. Jul 2016, 20:22

@papatya: Feuerseife... :c041: So sind die Jungs halt! Jetzt muss du dir Gedanken machen, wo du Feuerduft herbekommst! Das ist doch mal eine Herausforderung...hi hi...
@cori: Gern geschehen! Mehr Tipps hab ich leider nicht parat, bin ja auch noch nicht Profi...
@Claudi: Gut zu wissen! Ich hätte sie jetzt eiskalt schon nach 4 Wochen angewaschen. Dann ist es wohl besser, länger zu warten... Ich danke dir!!
@Gishlaine: Danke, dass du meinen Superswirl erkannt hast! :c041: Und mal schauen, ob ich sie vertrage...oh je..
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#15von sidbabe » 16. Jul 2016, 21:15

die ist so schöööön, das ich sie jetzt neben meiner reinen Olivenölseife auch noch zusätzlich auf die
Wunsch- Seifenliste gesetzt habe :floet2: . Du hast mir wirklich angesteckt und langweilig finde ich sie keinesfalls,
eher edel und fein :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1957
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#16von Marie » 17. Jul 2016, 05:46

Deine Seife ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2589
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#17von Soifakachl » 17. Jul 2016, 06:37

OMG!!! Ist die toll!!! Gar nicht langweilig, sondern edel!!! Klasse!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#18von minilou » 17. Jul 2016, 08:55

Also, Frösche und Seife haben ja nun beide mit "Wasser" zu tun :mrgreen: Ergo passt der Süße auf jede Seife.
Die Farben sind wirklich großartig!
herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#19von savona » 17. Jul 2016, 10:02

Absolut NICHT langweilig!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Coconut-Lemongrass-Seife

Beitrag#20von Brycha » 17. Jul 2016, 10:07

Nach meinem Geschmack ist die Seife auch, gerade weil sie nicht überladen ist, sondern von Zutat und Farbe so schlicht gehalten ist. Den Duft stelle ich mir auch passend vor.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

VorherigeNächste

cron