Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 14:35

Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#11von Lilly-Mo » 2. Aug 2016, 07:53

Alle drei ganz wunderbar, ich bin begeistert!!!
Viele liebe Grüße

Lilly-Mo
Benutzeravatar
Lilly-Mo
 
Beiträge: 1597
Registriert: 07.2013
Wohnort: im schönen Frankenland
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#12von Adriana » 2. Aug 2016, 08:17

Wunderschön alle drei! Die Rosenfarbe ist Dir sehr gut gelungen, die Mischung venetianisch rot und Kakaopulver ergibt einen sehr hübschen Farbton, muß ich mir merken. :32:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 952
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#13von roseaufdemberg » 2. Aug 2016, 08:20

:smilie_happy_077:
schick schick sind sie alle drei geworden - die Lady Grettissa stell ich mir grad kühl und hammerglatt vor - wie ein Marmorstück...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#14von Wölkchen » 2. Aug 2016, 08:21

Die coole Minze ist mein Favorit - ich bin echter Kräuter-Seifen Fan :sabber_2: und das kuschlige von Milch-Seifen - traumhaft!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 550
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#15von Dobi35 » 2. Aug 2016, 09:13

Danke das sie euch so gut gefallen :f010:
Es stimmt, leider ist Stutenmilch normal sehr teuer. Aber Grettissa hat mittlerweile ein fast einjähriges Fohlen welches nicht mehr soviel Milch braucht. Drum ist das mit dem melken super gegangen. Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Lieferung :mrgreen:

@Eos
das rosa ist WEP Fuchsia von Vita, lässt sich super emulgieren!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Dobi35
 
Beiträge: 3376
Registriert: 08.2013
Wohnort: Linz Umgebung
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#16von Lisbeth » 2. Aug 2016, 10:33

Ich finde auch, sie sehen alle drei toll aus, wobei mein Favorit die Coole Minze ist :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1932
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#17von Dryas » 2. Aug 2016, 10:35

Hach, was für wunderschöne Seifen!
Stutenmilch habe ich noch nie verseift. Bestimmt was tolles!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2467
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#18von Malvina » 2. Aug 2016, 10:46

Ganz tolle Seifen- eine wie die andere! Ich schau mir auch mal die Seifen in Deinem Blog an. Danke für so schöne Anregungen.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#19von Linuxgirl » 2. Aug 2016, 11:42

Die sind wunderhübsch. Insbesondere die Lady Rose gefällt mir, ich mag unifarbene Seifen eigentlich am liebsten. Und das Rosa ist so schön zart geworden.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2614
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Minze, Lady Rose & Lady Grettissa!

Beitrag#20von Lixivia » 2. Aug 2016, 11:58

Hach, herrlich! Ich könnte gar nicht sagen, welche mir gerade am besten gefällt. Sie sind alle so unterschiedlich. Die dritte ist aber besonders gut geworden, finde ich.
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste