Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:11

Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 444

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#21von Rokoudchen » 24. Sep 2016, 07:24

toll!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#22von Gabi » 24. Sep 2016, 07:46

Der dancing funnel erinnert mich an manche comic Zeichnungen: so kraftvolle Kontraste, und schwarze Linien, die aussehen, wie mit dickem Edding gezeichnet. Der strahlt wirklich Seifenblasen- Action aus :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#23von schaumzwerg » 24. Sep 2016, 08:34

:k015: Superschön!
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2775
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#24von KaLu » 24. Sep 2016, 08:43

Die erste ist mein absoluter Favorit.

Wie gemein :u075: ...jetzt wird meine Liste schon wieder länger.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1404
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#25von Alina » 24. Sep 2016, 08:59

Sehr cool! :smilie_girl_112:

Beide gefallen mich echt gut, aber der leicht verlaufene Tropfen hat es mir besonders angetan :smilie_happy_076:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 981
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#26von katzenmutter » 24. Sep 2016, 10:33

Gabi hat geschrieben:Der dancing funnel erinnert mich an manche comic Zeichnungen: so kraftvolle Kontraste, und schwarze Linien, die aussehen, wie mit dickem Edding gezeichnet. Der strahlt wirklich Seifenblasen- Action aus :c041:


Muss ich nochmals: Ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich die Seife gesehen habe!!!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3951
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#27von Malvina » 24. Sep 2016, 10:42

Wow! Was für tolle Seifen! Besonders die erste gefällt mir ausnehmend gut. Wie kriegt man so etwas denn hin?!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#28von christel » 24. Sep 2016, 11:55

die seifen sind einfach nur klasse :sabber_2: :sabber_2: und gefallen mir alle beide, ich kann dir gern meine adresse schicken :c041: wäre ja auch mit einem stück von jeder seife zufrieden :a050:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#29von Glitzii » 24. Sep 2016, 12:27

Beide sind ganz toll geworden!
Die Duftmischungen hören sich auch toll an :sabber_2:
Viele Grüße
Laura
:dfbgirliekrone:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Glitzii
 
Beiträge: 117
Registriert: 01.2015
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Dance-dance-dance und Kräutertropfen...

Beitrag#30von Selea » 24. Sep 2016, 13:47

himmelblau hat geschrieben:

Bild



MAn verzeihe mir das zitieren der bilder aber die sind der echte wahnsinn. Nicht das mir die anderen nciht gefallen, sie sind sehr hübsch, aber die...... :g040:
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1782
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker