Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 00:35

Dandelion hat mich gerettet ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 581

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#11von Bigisue » 31. Jan 2017, 14:49

Ja ja das warten ist schon immer schwer. Sehr schön sind sie geworden.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 848
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#12von dandelion » 31. Jan 2017, 14:52

boah, DREI TAGE hast Du gewartet, mit dem Ausformen, Hut ab....

aber es hat sich ja total gelohnt bei den makellosen Schönheiten, die Du aus dem Silikon geholt hast

meine Formen freuen sich, mit solch edlem Inhalt noch dazu, von Dir benutzt und ins Rampenlicht gestellt zu werden!
hab Dank dafür!

mögen sie dir noch viel Freude bereiten!
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7163
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#13von mini69 » 31. Jan 2017, 14:56

Das werden sie.
Ganz bestimmt. :f010:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24111
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#14von savona » 31. Jan 2017, 14:59

Die Seifen sind schön geworden, noch mehr allerdings bewundere ich deine Standfestigkeit!
umso mehr, als ich grad selber eine Ladung Eierseifen durch Ungeduld mit Asche verhunzt habe :a025:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#15von sidbabe » 31. Jan 2017, 16:29

ooohhh welch schöne Formen :girlherzblink: :gi79: was edle Seifen, mit Eselsmilch :girlfernglas:
Ich durfte mal eine von @Skyler probieren, das ist schon Luxus pur :dfbgirlieblinki:
Die erste Seife ist aber auch :s035: :036: der Hingucker schlechthin!!
Das mit der Geduld habe ich auch nicht drauf :c041: und ich glaube das kann man auch nicht lernen oder?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#16von mini69 » 31. Jan 2017, 17:13

sidbabe hat geschrieben:Das mit der Geduld habe ich auch nicht drauf :c041: und ich glaube das kann man auch nicht lernen oder?


Ich fürchte nicht.
Ich versuch mich jetzt seit über 7 Jahren darin, wie man sieht ist es nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24111
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#17von Gabi » 31. Jan 2017, 19:54

Dandelion hat echt unglaublich schöne Formen - die du absolut meisterlich eingesetzt hast!

Aber bei dem Thread- Titel musste ich schon schmunzeln: ich musste unweigerlich an "last night a D.J. saved ny life" denken, und jetzt werd ich das "uh- hoo" nicht mehr los :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1289
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#18von Skyler » 31. Jan 2017, 20:35

3 TAGE??? :g040: Das find ich jetzt wirklich sehr bewundernswert - ich würde das NIE im Leben schaffen :f010: So, können dann auch Einzelformen ziemlich spannend sein :coolgirl: Find ich übrigens interessant, was du über Einzelformen und die Spannung beim Ausformen geschrieben hast :mrgreen: Mich treiben Swirlseifen in der Früh am Sonntag aus dem Bett raus, damit ich ENDLICH anschneiden kann :smilie_happy_076:

Ich hab in letzter Zeit ein paar Milchseifen gemacht und die Eselsmilch gefällt mir um einiges besser als die Stutenmilch. Bei beiden hab ich das gleiche Rezept verwendet und die gleiche Menge Milchpulver und die Eselsmilch schäumt mehr und fühl sich um Welten besser an - erklären, kann ich mir das aber nicht wirklich warum....

So und nun zu deiner Seife und der schönen Form: Ich finde sie toll gelungen - sie sehen herrlich cremig aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#19von himmelblau » 31. Jan 2017, 20:48

...dann sind wir wohl Dandelion zu Dank verpflichtet, wenn Du uns heute so schöne Seifen zeigen kannst. :girlja: Wunderbar hell sind sie geblieben und so schön cremig schauen sie aus, ganz zu schweigen vom Inhalt...!!!! :girlies_luv: :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Dandelion hat mich gerettet ...

Beitrag#20von yogablümchen » 31. Jan 2017, 20:59

Schwärm.......................... :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

VorherigeNächste