Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:15

Dann eben keine Welle

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 313

Re: Dann eben keine Welle

Beitrag#11von Brycha » 5. Okt 2016, 05:52

Na, da bin ich ja beruhigt, dass du noch ein "nicht" dazu editiert hast. Hässlich ist sie wirklich nicht!
Und die auf demoben gezeigte Wellenforn mag ich auch nach wie vor sehr gut leiden.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18075
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Dann eben keine Welle

Beitrag#12von grasgrün » 5. Okt 2016, 06:01

Lucy, farblich ist sie mega schön. :smilie_girl_103:
Aber es ist jeweils ärgerlich wenn die Vorstellung anders war und auf dem Filmchen sieht es meist täuschend leicht aus :a050:
Ich habe gerade eine halbe Honigseife verschlimmbessert, weil ich die Konsistenz und das andickverhalten falsch eingeschätzt habe. Ich verstehe gut.... :smilie_girl_022:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2976
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Dann eben keine Welle

Beitrag#13von hautfein » 5. Okt 2016, 06:35

Ich finde die Seife ist sehr schön geworden. :red3:

Aber ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch. :)
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Dann eben keine Welle

Beitrag#14von KaLu » 5. Okt 2016, 08:09

Die ist total schön (und das, wo ich sonst eher auf blau als auf grün stehe). Diese Farbkombi passt einfach - auch ohne Welle.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1400
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Dann eben keine Welle

Beitrag#15von himmelblau » 5. Okt 2016, 09:50

Darf ich Dich trösten? :smilie_girl_103: Mein Versuch einer Dancing Wave ist auch nix geworden... :a025:
Aber ich finde das, was Du draus gemacht hast wunderschön!!! :blustrau:
Das Grün ist klasse, was ist das denn für ein Pigment? Damit gefallen mir sogar die Wellenformen oben richtig gut!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6260
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Dann eben keine Welle

Beitrag#16von hüttelputz » 5. Okt 2016, 15:56

und das ist auch gar nicht schlimm, denn die Welle hast Du ja schon in der Form. Die Farbkombi und der Duft, das liest sich für mich super harmonisch.
Und fesch ist ausserdem. Nur anders als geplant (welche Seife wird schon genau so, wie der Plan??? :c041: )
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker