Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 542

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#11von tina61 » 6. Sep 2016, 19:54

li_sy hat geschrieben:oh oh oh
wooooo ist bitteschön dieser Drache her?
Erster Blick und total verknallt. Sorry, die übrigen Seifchen sehen auch sehr gelungen aus.
Aber nochmal zurück zum Drachen, also zur Form?
Ich möchte keine Formen kaufen, sondern selbst basteln, bzw. recyclen.
Aber bei diesem Drachenwesen MUSS ich eine Ausnahme machen.....



:smilie_girl_112:
Freut mich sehr, das Dir meine Seifen so gut gefallen :e020:

Hm, ich weis gar nicht woher ich den Drachen habe? Irgendwie hier mal ertauscht. Kann auch
nicht sagen wo es diese Form gibt, aber vielleicht meldet sich noch Jemand der es weis... :smilie_denk_10:

Aber ganz gelungen ist er auch nicht. Die Seife war noch zu weich unten in der Form, da ist die Locke hängen geblieben.. :smilie_girl_004:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4690
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#12von tina61 » 6. Sep 2016, 19:57

cori hat geschrieben:Deine Seifen sehen echt total schön aus. Das ist bestimmt gar nicht so einfach, die so perfekt aus der Form zu bekommen, besonders der Drache...also der ist echt stark...



auch Dir lieben Dank, wie ich eben schon geschrieben habe ist er leider nicht perfekt aus der Form gekommen... :dudu2:
Aber ich finde ihn trotzdem zum knuddeln :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4690
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#13von Mika » 6. Sep 2016, 22:53

Da bist du ganz schön fleißig gewesen - ach und Eulen mit Herz :herz_mal:
Verseifst du regelmäßig Tierfette ? Wenn ja , welches gefällt dir denn am besten in der Seife ?
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#14von Claudi » 7. Sep 2016, 05:17

Der Inhalt gefällt mir sehr :2_girlie2_1: , das wird ein wunderbares Seifchen...wozu da Farbe :a050:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#15von hautfein » 7. Sep 2016, 06:35

Wunderschöne Seifen - und sie sind auch ohne Farbe traumhaft und so schön glatt :)
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#16von Selea » 7. Sep 2016, 07:19

Süße formen (die eulen, der drache, das igelchen ach schööööööön), toller stempel (besonders die stellen wo er sitzt) einfach nur klasse seifen, gratulation. Und die mängel sind nach dem anwaschen eh verschwunden. Ich hab die blumenform auch, benutze sie gerne, aber sie hat auch bei mir schon öfter gezickt. Nee, die seiflein sind vom feinsten.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1782
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#17von tina61 » 7. Sep 2016, 09:52

Mika hat geschrieben:Da bist du ganz schön fleißig gewesen - ach und Eulen mit Herz :herz_mal:
Verseifst du regelmäßig Tierfette ? Wenn ja , welches gefällt dir denn am besten in der Seife ?


Vielen Dank liebe Mika. Und ja, ich verseife gern Tierfette. Mir persönlich gefällt Strauß sehr gut.
Aber auch Schwein und Rind gefallen mir sehr gut. Wobei die beiden Letzten für mich auch noch gratis sind.
Was eigentlich dazu geführt hat sie zu verseifen !!! :girlkochen:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4690
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#18von tina61 » 7. Sep 2016, 09:57

Claudi hat geschrieben:Der Inhalt gefällt mir sehr :2_girlie2_1: , das wird ein wunderbares Seifchen...wozu da Farbe :a050:


Dankeschön, freut mich das sie Dir so gut gefallen :smilie_happy_076:


hautfein hat geschrieben:Wunderschöne Seifen - und sie sind auch ohne Farbe traumhaft und so schön glatt :)


Auch Dir ganz lieben Dank. Ein kleines bisschen zu warm ist den Blumen wohl doch geworden... :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4690
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#19von tina61 » 7. Sep 2016, 10:01

Selea hat geschrieben:Süße formen (die eulen, der drache, das igelchen ach schööööööön), toller stempel (besonders die stellen wo er sitzt) einfach nur klasse seifen, gratulation. Und die mängel sind nach dem anwaschen eh verschwunden. Ich hab die blumenform auch, benutze sie gerne, aber sie hat auch bei mir schon öfter gezickt. Nee, die seiflein sind vom feinsten.


:smilie_girl_112:

ganz lieben Dank. Ich habe die Blumen zum ersten Mal benutzt. Hm...wenn Du sagst sie hat bei Dir schön öfter gezickt,
mag ich sie eigentlich gar nicht mehr so gern benutzen ?! Stellst Du sie zum anschubsen in den Ofen?
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4690
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#20von li_sy » 7. Sep 2016, 10:09

Wer kennt diesen Drachen?
*liebguck*
Liebe Grüße von Kathrin

Wichtelsteckbrief

algunas personas llegan a nuestra vida como bendiciones, otras como lecciones
Benutzeravatar
li_sy
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker