Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 544

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#21von Brycha » 7. Sep 2016, 10:15

li_sy hat geschrieben:Wer kennt diesen Drachen?
*liebguck*


Ich habe gerade mal geschaut, es gibt ihn (als Wary Dragon) zB bei SanSavon. Scroll meinen Link mal nach unten, dann siehst du ihn hoffentlich.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18084
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#22von li_sy » 7. Sep 2016, 10:35

Brycha, Du bist ein Schatz. Du auch tina61, fürs herzeigen!
Den muss ich einfach haben. Dann ist das so.
Liebe Grüße von Kathrin

Wichtelsteckbrief

algunas personas llegan a nuestra vida como bendiciones, otras como lecciones
Benutzeravatar
li_sy
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#23von Brycha » 7. Sep 2016, 11:19

Gern geschehen. Ich find ihn auch süß und bin schon am Grübeln, ob ich doch noch mal schwach werde und eine weitere Einzelform kaufe.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18084
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#24von tina61 » 7. Sep 2016, 11:23

ich hatte auch mal schnell gekuckt, aber nicht gefunden. Danke Dir Brycha :e020:

Na dann... Eine geht noch !!! :c041: :d025:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#25von hüttelputz » 7. Sep 2016, 15:05

so hübsch sind die alle miteinander, die Einzelförmchen sind auch immer niedlich, ich find ja den Iiiiigel auch so herzig. Mit dem Stempel hast Du denen aber noch ein I-Tüpfelchen draufgesetzt.
Auch ohne Farbe wirklich schön.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3890
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#26von tina61 » 7. Sep 2016, 17:43

hüttelputz hat geschrieben:so hübsch sind die alle miteinander, die Einzelförmchen sind auch immer niedlich, ich find ja den Iiiiigel auch so herzig. Mit dem Stempel hast Du denen aber noch ein I-Tüpfelchen draufgesetzt.
Auch ohne Farbe wirklich schön.


Vielen lieben Dank :red3: Ich mag die knuffigen Einzelformen auch sehr gerne :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#27von Lakmé » 7. Sep 2016, 22:03

Die sehen toll aus! Und auf die Idee Chia-Samen als Schrubbel zu verwenden bin ich noch nie gekommen...
Hast Du die ganz gelassen oder zerkleinert? Und fangen die im Seifenleim nicht an zu quellen und werden dann so gelig-glibberig?
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#28von Landstrauss » 8. Sep 2016, 03:12

Ich bin verliebt in deine Seife :s035:
Haha, der Herzstempel auf dem Hinterteil, sorry, ich musste schmunzeln
Liebe Grüße


"Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen"
Mahatma Gandhi
Landstrauss
 
Beiträge: 101
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#29von tina61 » 8. Sep 2016, 10:09

Lakmé hat geschrieben:Die sehen toll aus! Und auf die Idee Chia-Samen als Schrubbel zu verwenden bin ich noch nie gekommen...
Hast Du die ganz gelassen oder zerkleinert? Und fangen die im Seifenleim nicht an zu quellen und werden dann so gelig-glibberig?


Ganz lieben Dank. Schön das sie Dir so gut gefallen. Das mit dem Chia-Samen war wieder so eine spontane Idee.
Ich hatte sie (ganz) in der Kokosmilch eingeweicht, 10 min. Mal sehen wie sie in der Seife sind. Im Leim war noch nichts glibberig :smilie_be_039:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: dann weiter ohne Farbe...aber mit Schrubbel

Beitrag#30von tina61 » 8. Sep 2016, 10:11

Landstrauss hat geschrieben:Ich bin verliebt in deine Seife :s035:
Haha, der Herzstempel auf dem Hinterteil, sorry, ich musste schmunzeln


:red3:

Dankeschön. Hätte ich aber im Nachhinein etwas besser plazieren können ... :g040:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker