Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:55

Dark sky

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

Dark sky

Beitrag#1von Malvina » 11. Okt 2016, 16:43

Hallo Ihr Lieben,

als ich meine neueste Seife aus dem Backofen (Gelphase angeschubst) holte, bekam ich erst einmal einen Schreck: Öl auf der Oberfläche :kez_13_menno: . Die Gelphase muß wohl sehr heftig gewesen sein. Also Öl abgetupft, aus der Form geholt und geschnitten. Was für eine ölige Schmiererei! Trotzdem ist sie ganz manierlich geworden.

Bild

Drin sind:
Erdnussöl 19%
Kokosöl 34%
Olivenöl 34%
Rizinusöl 7%
Kakaobutter 6%
Tussahseide

Duft: Toskanischer Morgen (vermutlich der Übeltäter für die Aufheizung).
Der SL blieb sehr lange flüssig - mir schon fast zu lange.... :connie_girl_search_sky:
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Dark sky

Beitrag#2von StoneFlower » 11. Okt 2016, 16:46

Hübsch sieht sie aus....

....Toskanischer Morgen habe ich auch schon benutzt und konnte kein besonderes Aufheizen feststellen...
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1167
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Dark sky

Beitrag#3von rokoud » 11. Okt 2016, 17:31

mir gefällt sie auch!
Toskanischer Morgen war bei mir immer ganz brav.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23052
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Dark sky

Beitrag#4von Maestra » 11. Okt 2016, 18:06

Trotz Beinahe-Unfall echt gut geworden! :hallo: Der Stempel ist unfassbar :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Dark sky

Beitrag#5von bille » 12. Okt 2016, 14:17

Schöne harmonische Farben und toll gestempelt. Sieht super aus :smilie_girl_103:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Dark sky

Beitrag#6von katizett » 12. Okt 2016, 14:38

Sehr schöne Komposition! Gefällt mir total gut!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 715
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Dark sky

Beitrag#7von Malvina » 12. Okt 2016, 15:37

Dankeschön! Freut mich sehr, dass sie Euch gefällt. Wenn es nicht das war - was hat dann so aufgeheizt? Seide hatte ich in vorigen Seifen auch schon drin, und das Anschubsen der Gelphase hat bisher immer problemlos geklappt.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Dark sky

Beitrag#8von Mondschnecke » 15. Okt 2016, 23:34

Ich find die schaut toll aus, der Stempel ist auch total schön :girlies_0197:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 233
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich


web tracker