Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:29

Das Restln geht weiter :)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

Das Restln geht weiter :)

Beitrag#1von bex404 » 4. Jul 2016, 18:24

Hallo meine Lieben,

Heute hatte ich mal die Muse die ganzen angebrauchten Fläschchen mit Düften zusammen zu suchen und hmm hatte mal ne Idee :)
Da mein Schmalz irgendwie nicht wirklich weiter kommt und ich nicht ewig den Platz im Kühlschrank dafür opfern will, kommt diesmal "etwas" mehr in die Seife. Gedacht, getan:

50% Schmalz
25% Kokos
20% Olive
5% Rizi

Ist sehr fein vom Schnitt und von der Haptik. Schäumt jetzt schon brav.

Düfte hab ich im orang-gelben Teil die Reste von Karmea und gleich noch Pink Grapefruit. Im grünen tummeln sich die Reste von CUT GRASS, Fresh Line und Pure Men. Richt alles perfekt. Gefällt mir sehr gut.

Habe meine neuen 500g Quadratformen aus China gleich damit gefüllt. Da mir irgendwie nix eingefallen ist, hab ich einfach mal frei Schnauze eingefüllt und irgendwie geschnitten :)

Hier das Ergebnis. Besser als gedacht :)

Bild
Wichtelsteckbrief
Ab und zu blogge ich sogar mal was HIER
bex404
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#2von StoneFlower » 4. Jul 2016, 18:38

Das sind wunderbare Seifen geworden :girlherzblink: Tolle Farben :sabber1:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1431
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#3von Wölkchen » 4. Jul 2016, 18:48

Was man aus Resterln Tolles zaubern kann..Die sind wunderschön, perfekt geswirlt.. gefallen mir super, Hut ab!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 481
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#4von Adriana » 4. Jul 2016, 18:58

Hübsch geworden Deine Resterlseifen! :smilie_girl_103: Optisch machen sie schon mal gute Laune. Und beim Waschen sicher auch...
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 949
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#5von Elfe » 4. Jul 2016, 19:13

Sehr fröhliche Reste! Und der supertolle, sicher auch superschwere Frei-Schnauze-Swirl: Gibts dazu ein Tut? :a050:
Liebe Grüße aus Elbflorenz, Elke
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.2014
Wohnort: Elbflorenz
Geschlecht: weiblich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#6von bex404 » 4. Jul 2016, 20:47

Ein tut ahahahaha. Hab einfach abwechselnd mal orange mal weiß in die Mitte der Form gegossen. Recht gleichmäßig in der Höhe. Und statt seitlich hab ich halt vom Deckel aufgeschnitten. Siehe da. Schaut aus wie getrichtert, nur eben frei Schnauze :-D

Grün ist ein wenig wilder entstanden und seitlich geschnitten.
Wichtelsteckbrief
Ab und zu blogge ich sogar mal was HIER
bex404
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#7von cycas » 4. Jul 2016, 20:56

Die Farben sind oberhammer!!! Und der Swirl auch :smilie_girl_112:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1320
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#8von egni » 4. Jul 2016, 21:07

Schöne Restln! :dh:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#9von Silicea » 4. Jul 2016, 21:47

Superfröhliche Sommerseifen! Die Farben sind toll.
Womit hast Du gefärbt?
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 257
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Das Restln geht weiter :)

Beitrag#10von bex404 » 4. Jul 2016, 21:49

Gefärbt mit WEP von VvW. Mag die Dinger - da sieht ma beim Anrühren schon wie das fertige Ding aussieht. Das Gelen macht die Farbe nur noch ein Müü intensiver :)
Wichtelsteckbrief
Ab und zu blogge ich sogar mal was HIER
bex404
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Nächste

web tracker