Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:39

Das Schaf "Hazelnut"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#21von sidbabe » 10. Okt 2016, 06:55

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ihr mir alle heute meinen Tag versüßt habt
zuerst gestern meine Seife, mit der ich so eigenlicht sehr zufrieden bin, und dann heute euren
ganzen lieben Kommentare dazu :red3: :knutsch:, danke euch @mini69, @Albizia,@Doris,
@carina7, @Stoneflower, @Rita, @Skyler, @Regina1, @Seifentöpfchen,
@Maya13, @egni, @rokoud, @Maestra, @_di_, @katizett, @Marie und @biene150!!!



Sylvia hat geschrieben::2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Bravo, die ist genial und prügeln würde ich mich auch um die. :dfbgirlierosabrille: :girlieshandtaschenpruegel:


so ein nett gemeintes Kompliment bekommt man selten *lach :c041: , danke Dir :f010: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#22von sidbabe » 10. Okt 2016, 06:57

Cloud hat geschrieben:Oh ist die hübsch! Der Stempel ist auch herzallerliebst. Ich finde deine Seife rundum gelungen. Die gemahlenen Haselnüsse sind schön gleichmäßig verteilt, das Topping ist super... Richtig weihnachtlich ohne (für meine Begriffe) kitschig zu sein. Unterm Weihnachtsbaum müssen dann aber mehrere liegen. Nicht, dass noch Streit ausbricht. Um die Seife würde ich mich prügeln. :c015:



Das wäre ja ein tolles Weihnachtsfest, vielleicht sollte ich dann mal die Cam vor der Bescherung herrichten :c041: Ein unvergessliches
Weihnachtsfest :smilie_frech_053: . Ganz lieben dank für dein ultranetten Kommentar @Cloud :knutsch: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#23von lessien » 10. Okt 2016, 07:31

Welch schöne Idee ein Schaf Hazelnut zu sieden. Dein Topping mag ich sehr mit dem Zimt, dem Mica und wundervolle Hasenusspunkte überall :meinherz:
Du entzückst mich auch mit Deiner tollen Seife :f010:
Überschüssiges Mica könntest Du vll. von oben nach unten mit einem kräftigen Puster wegpusten. So mache ich es immer.
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4776
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#24von sidbabe » 10. Okt 2016, 19:44

lessien hat geschrieben:Welch schöne Idee ein Schaf Hazelnut zu sieden. Dein Topping mag ich sehr mit dem Zimt, dem Mica und wundervolle Hasenusspunkte überall :meinherz:
Du entzückst mich auch mit Deiner tollen Seife :f010:
Überschüssiges Mica könntest Du vll. von oben nach unten mit einem kräftigen Puster wegpusten. So mache ich es immer.



wie lieb :f010: :s035: danke und ich freue mich das mein Schäfchen dir gefällt @lessien :red3: !
Danke für den "Pustetip" werde ich beim nächsten
mal gleich ausprobieren :dfbgirlieblinki:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#25von vali » 10. Okt 2016, 19:53

Oh wie zauberhaft die geworden ist, seeehr seeehr schön.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 652
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#26von Honigmilch » 10. Okt 2016, 20:37

Sehr, sehr schön. Und das Schaf erst. Hatte das gleiche Schäfchen auch. Ist einfach abgehauen, bevor ich es stempeln dürfte. Habe meine Stempel auch von @lessien. Ist dir wirklich gut gelungen. :sabber_2:
Es grüßt
Honigmilch


Lache nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf.

Hieronymus
Benutzeravatar
Honigmilch
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.2016
Wohnort: bei Frankfurt (Hessen)
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#27von sidbabe » 13. Okt 2016, 19:42

vali hat geschrieben:Oh wie zauberhaft die geworden ist, seeehr seeehr schön.

Dankeschön, liebe @vali!

Honigmilch hat geschrieben:Sehr, sehr schön. Und das Schaf erst. Hatte das gleiche Schäfchen auch. Ist einfach abgehauen, bevor ich es stempeln dürfte. Habe meine Stempel auch von @lessien. Ist dir wirklich gut gelungen. :sabber_2:


Danke, feut, mich sehr das dir mein Schäfchen gefällt :girlies_luv: ! Ja wo ist denn dein Schäfchen hin :dfbgirlieblinki:? Vielleicht brauchst du auch wie ich einen
Hütehund, damit es bei dir bleibt? :hundi1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#28von yogablümchen » 13. Okt 2016, 19:48

Was für ein niedliches Schäfchen. :dfbgirlierosabrille:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#29von sidbabe » 13. Okt 2016, 20:01

yogablümchen hat geschrieben:Was für ein niedliches Schäfchen. :dfbgirlierosabrille:



danke @yogablümchen :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker