Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 11:53

Das Schaf "Hazelnut"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 482

Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#1von sidbabe » 9. Okt 2016, 17:39

Hallo ihr lieben :smilie_girl_112:


der Tag neigt sich dem Ende und ich zeige euch noch mein "Schäfchen Hazelnut" , da ich schon einmal Schafsmilch
verseift habe, ging des jetzt schon vieeeeel besser von der Hand :griiins: !

Es mußte für die Weihnachtsgeschenkerl natürlich auch etwas weihnachtliches her, denn bis jetzt habe ich nur eine
Christkindlseife zum Verschenken und das in einer sehr kleinen Charge :girlies_knab:

Verseift habe ich im Seifenleim frisch gemahlene Haselnüsse, die ich zuvor in Schafsmilch eingeweicht habe. Ich wollt
dem ganzen eine rustikalere Optik geben damit --->>>Das
Toping weihnachtlicher rüberkommt - ist mir nicht so gelungen wie ich eigentlich wollte, denn es war zu flüssig und der SL
darunter wurde immer fester :girlies_knab: - ohmann ich sag ja jedesmal etwas neues zum dazulernen :girl5:
Das Toping ist mit Zimt gefärbt und mit Gold Mica
Beduftet habe ich diesmal mit einer ganzen Batterie ätherischer Öle: Palmarosa, Patchouli, Melisse, orange, Lemongras,
Litsea und Amyris. Den Stempel habe ich von @lessien und finde ihn richtig entzückend :smilie_frech_053: ihr auch?

Viel Spaß beim Gucken und ich hoffe sie gefällt als Weihnachtsseife .... ein MÄÄÄHHHH und gute Nacht :knutsch:



Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1371
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#2von mini69 » 9. Okt 2016, 17:53

Ich find die ganze Seife entzückend, mit den kleinen braunen Pünktchen drin. :smilie_happy_076:
Den Stempel natürlich auch.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23001
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#3von Albizia » 9. Okt 2016, 17:57

Ach Gott, die dürfte bei mir aber auch unter dem Baum liegen. Ist die entzückend!
Albizia
 
Beiträge: 1313
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#4von Doris » 9. Okt 2016, 18:02

Was für eine hübsche Seife. So ein Schäfchen würde mir auch gefallen. :mrgreen:
Es Grüessli
Doris
Doris
 
Beiträge: 147
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#5von carina7 » 9. Okt 2016, 18:02

Das ist eine wirklich tolle Seife, stimmig in jeder Beziehung und ja, der Stempel ist das Sahnehäubchen.
Benutzeravatar
carina7
 
Beiträge: 446
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#6von StoneFlower » 9. Okt 2016, 18:04

Herzallerliebst .... :girlherzblink: :sabber_2:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1384
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#7von Rita » 9. Okt 2016, 18:04

Ich finde dein Nussschäfchen auch ganz bezaubernd. Das wird eine tolle Weihnachtsseife
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 984
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#8von Skyler » 9. Okt 2016, 18:10

Ich finde, da gibts nichts an der Seife auszusetzen - Sie ist ein richtig harmonischer HIngucker geworden :f010: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#9von Regina1 » 9. Okt 2016, 18:13

Eine ganz tolle Seife und dein Schafstempel sehr passend dazu.

Lg Gerda
Benutzeravatar
Regina1
 
Beiträge: 3591
Registriert: 03.2014
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schaf "Hazelnut"

Beitrag#10von Cloud » 9. Okt 2016, 18:34

Oh ist die hübsch! Der Stempel ist auch herzallerliebst. Ich finde deine Seife rundum gelungen. Die gemahlenen Haselnüsse sind schön gleichmäßig verteilt, das Topping ist super... Richtig weihnachtlich ohne (für meine Begriffe) kitschig zu sein. Unterm Weihnachtsbaum müssen dann aber mehrere liegen. Nicht, dass noch Streit ausbricht. Um die Seife würde ich mich prügeln. :c015:
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4193
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker