Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

Delushious und Hudelfunnel ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 923

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#11von Cloud » 17. Sep 2016, 19:35

Ich bin sprachlos! Die Seifen sind grandios. Die Farben sind der Knaller. Besonders die erste Seife hat es mir angetan. So lebendig. Echte Hingucker sind sie aber beide.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3773
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#12von christel » 17. Sep 2016, 19:37

na als hudelfunnel, würd ich die seife ned nennen wollen :mrgreen: sieht doch klasse aus :sabber_2: ja, die erste seife ist auch sehr schön :smilie_girl_112: und die duftmischung hört sich scho super an, aber mein favorit ist einfach die "" hudelfunnelseife"" :sabber_2:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 487
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#13von Brycha » 17. Sep 2016, 19:38

"Hudeln" kenn ich mit der Bedeutung: pfuschen, schlampig arbeiten und das passt auf deine Seife ja überhaupt nicht. Gut sieht sie aus.

Die erste gefällt mir sogar noch besser .... und du hast dafür wirklich alle deine Lush Dupes zusammen geworfen? In den Läden riecht es ja wirklich immer ziemlich wild... :c015:

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18063
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#14von mini69 » 17. Sep 2016, 19:41

Ich danke euch!

Brycha - ja, ich hab die alle zusammen geworfen.
Ich denke es waren so um die 8-10 Düfte, müsste ich jetzt zählen, aber die Mischung ist wirklich fein und kommt dem Ladenduft recht nahe, meint zumindest meine Nase. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22323
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#15von cycas » 17. Sep 2016, 19:42

Oh man, sind die schön!! Will beide haben... :sabber1:
:g040: Dagegen sind meine Seifen ein Witz...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#16von Brycha » 17. Sep 2016, 19:47

mini69 hat geschrieben:Ich denke es waren so um die 8-10 Düfte, müsste ich jetzt zählen

Verrückt, aber ich kann mir den Duft vorstellen! :coolgirl:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18063
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#17von Skyler » 17. Sep 2016, 19:49

Suuuuuper geworden alle Beide! Tapfer durchgehalten mit dem Dancing Funnel :k015:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1436
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#18von Linuxgirl » 17. Sep 2016, 20:01

Auch wenn dein Hudelfunnel Probleme gemacht hat, die Seifen sehen alle beide wunderschön aus.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2239
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#19von katizett » 17. Sep 2016, 20:39

Top Seifen alle beide, die Farben gefallen mir total gut!!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 710
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#20von Aisling » 17. Sep 2016, 20:44

Wie immer sooooooo schöne Seifen :sabber_2:
♥-liche Grüße
Netti

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Aisling
 
Beiträge: 943
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker