Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:42

Delushious und Hudelfunnel ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 931

Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#1von mini69 » 17. Sep 2016, 19:03

Als erstes möchte ich euch meine Delushious vorstellen.
Die heißt so, weil ich einen Haufen Lush-Dupes gemischt hab um mir meinen eigenen Lushladenduft zu mischen (ich bin bekennender Lushduftjunkie. :coolgirl: ).
Klar war, die Seife musste bunt, lebendig, ein wenig chaotisch und glitzrig werden.
Und das wurde sie:
Bild

Rezept: 70% Olive (hell), 22% Kokos, 4% Rizi, 4% Kakaobutter, Zucker, Salz und Seide.
Duft: eine Mischung aus all meinen Lush-Dupes

Nr. 2 ist ein Dancing Funnel, der mir einiges an Nerven gekostet hat.
Obwohl ich auch hier das obige Rezept verwendet hab, das noch nie irgendwie unvorhergesehen angedickt hat, hatte ich schon beim einfüllen in die Haarfärbeflaschen löffelfesten Leim.

Ich hab also immer einen kugeligen Puinkt in schwarz gespritzt, den ich dann mit farbigen Leim "aufgeblasen" hab.
Divi aufgeklopft um alles wieder halbwegs flach zu bekommen und weiter. f
Ich musste mich ordentlich tummeln (hudeln auf wienerisch), aber irgendwann kamen nur noch warme Luft und unanständige Geräusche aus den Flaschen, sodass die Seife jetzt ein wenig dünn ist für meinen Geschmack.
Trotzdem bin ich froh, dass sie so ausschaut wie sie ausschaut, nämlich eh ganz fein.

Bild

Rezept: 70% Olive, 22% Kokos usw. (siehe oben)
Duft: Litsea, Coriander, schwarzer Pfeffer
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22374
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#2von Amy » 17. Sep 2016, 19:06

Tolle Seifen geworden und der Duft hört sich gut!
Amy :sabber_2:
Benutzeravatar
Amy
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#3von SoapUpYourLife » 17. Sep 2016, 19:07

Beide sind traumhaft schön - so wie all deine Seifen eben :sabber_2:

Die ich von dir bekommen hab stehen noch immer in meiner Auslage zum bewundern :f010:
Liebe Grüße Tanja
SoapUpYourLife
 
Beiträge: 240
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#4von eingeseift » 17. Sep 2016, 19:08

sehr schöne Seifen und die Farben gefallen mir sehr gut :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#5von Helma » 17. Sep 2016, 19:08

Wow. Die sind beide wunderschön.
Helma
 
Beiträge: 210
Registriert: 06.2016
Wohnort: Vierhöfen
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#6von Alina » 17. Sep 2016, 19:09

Super schön! Die fallen beide in die Kategorie "da bleibt einem erstmal der Mund offen stehen" :augenzucken:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 980
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#7von Grisu » 17. Sep 2016, 19:12

Deine Seifen sind wahre Kunstwerke... :th3:
Du hast nicht zufällig schon mal überlegt, sie gerahmt an die Wand zu hängen...? :coolgirl:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 455
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#8von Bigisue » 17. Sep 2016, 19:16

Das sieht man dem Dancing Funnel aber nicht an das du dich so geplagt hast. Ich finde beide Seifen MEGA
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#9von Mika » 17. Sep 2016, 19:26

:smilie_girl_112: Hallo Mini , endlich wieder Seifen von dir und wie gewohnt zwei wunderschöne ! Die erste zaubert einem sofort ein Lächeln
ins Gesicht. Wirklich schade, dass man nicht an ihr schnuppern kann !
Und den Dancing Funnel hast du trotzdem noch perfekt hingekriegt . Da hast du wirklich die Nerven bewahrt , ich hätte das Handtuch geschmissen besser gesagt den Leim in die Form geklatscht und aufgegeben . Das ist eben der Unterschied zwischen Anfänger und Routinier !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Delushious und Hudelfunnel ...

Beitrag#10von paula » 17. Sep 2016, 19:27

Wow !! beide superklasse ....die erste, so schoen bunt , ist mein Liebling :connie_5:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 803
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker