Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 09:48

Den Schweinehund überwinden

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#11von Sylvia » 27. Aug 2016, 19:17

Brycha hat geschrieben:Oh, die Schweinehundseife ist ja wirklich süß! Ich würde dann bloß erst recht nicht putzen, um die nicht zu zerstören.... :c041:


Haha, das habe ich mir eben auch gedacht.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 907
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#12von Sylvia » 27. Aug 2016, 19:18

Brycha hat geschrieben:Oh, die Schweinehundseife ist ja wirklich süß! Ich würde dann bloß erst recht nicht putzen, um die nicht zu zerstören.... :c041:


Haha, das habe ich mir eben auch gedacht.



Könnte man löschen, ist ja doppelt, weiß nicht wie. :red3:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 907
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#13von PamelaN. » 27. Aug 2016, 20:21

Tierisch gut!
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#14von corinna » 27. Aug 2016, 20:24

Danke für die Mitfreude. Ich werde bei den Schweinchen nur die ungestempelte Hälfte anwaschen :mrgreen:

Sylvia, Du kannst deinen eigenen Beitrag ja "bearbeiten". Da findest Du in der Leiste, in der die "zitieren" und "bearbeiten"-Buttons sind, auch den kleinen Button mit dem X. Das ist der Löschknopf. Hast Du den bei deinen eigenen Beiträgen?
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2132
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#15von Mona » 27. Aug 2016, 20:29

Wie süß! Eine tolle Idee mit dem Schweinhund. Meine Putzseife neigt sich auch dem Ende zu, ich hatte nur noch keine Lust neue auszusalzen. Aber die nächste wird auch gestempelt, das steht fest.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#16von Bärenfrau » 27. Aug 2016, 22:04

Ist das ein herziges Schweinderl! Das könnt ich auch nicht verwaschen (das Wort "putzen" will ich gar nicht schreiben, bäh)
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3718
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#17von elfchen » 28. Aug 2016, 05:55

Putzseif ist ein Segen für mich :c015:

und das ist ja "nur" die basis - waschmittel, spüli... ich liebe es endlich keine 200unterschiedlichen mittelchen mehr zu haben sondern im endeffekt nur noch eine handvoll sinnvolle bei denen ich genau weiss was drin ist :e020:
Benutzeravatar
elfchen
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#18von rosenhüpfer » 28. Aug 2016, 06:16

ooh die sind ja allerliebst, ganz knuffige Schweine(putz)seifchen :c015: :c015: :smilie_happy_011:
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief[/color][/font]
Benutzeravatar
rosenhüpfer
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.2015
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#19von sidbabe » 28. Aug 2016, 08:40

danke für den Tip die "Putzseife" fehlt mir noch auf meiner Seifenliste :c015: Der Schweinchen-
Stempel ist ja sooooo süß :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1389
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Den Schweinehund überwinden

Beitrag#20von KaLu » 28. Aug 2016, 08:40

Total niedliche Seife...vor allem mit dem Schweinchen. Es macht richtig Spaß, diese Seifen anzuschauen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1898
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker